Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Buchungsproblem bei Wisolution Buchführungshelfer
Letzter Eintrag 12 Aug 2009 08:43 von charlieheidi. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
gitteBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Aug 2009 03:47
    hallo, arbeite seit heuer mit Wisolution Buchführungshelfer. Funktioniert auch sehr gut. Habe jetzt das Problem, daß ich eine Rechnung nach § 13b UStG verbuchen muss. Ich schaffe es nicht, daß bei der UST-VA der Betrag in Spalte 60 ausgewiesen wird. Dieser steht immer in Spalte 48. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Bin neu hier und würde mich über eine Antwort freuen.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Aug 2009 08:43
    Hallo Gitte,

    ich arbeite ebenfalls mit dem Buchführungshelfer von Wisolution. Trotzdem kann ich mit den Spaltenangeben nichts anfangen.

    Schreib doch mal in welcher Maske du dich befindest, am besten aber als Mail.

    Dieses Forum ist für den Auktionsbuddy geschaffen worden. Deshalb werden dir die Wenigsten hier helfen können. Wenn ich mit dem Buchführungshelfer nicht weiterkomme, rufe ich immer dort an und spreche mit Herrn von Wyarda (ich hoffe der Name ist richtig).

    Ich will Dir gerne helfen, aber dann bitte per Mail.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums