Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Ebayverkäufer immer wieder doppelt
Letzter Eintrag 12 Aug 2009 10:35 von auktionsbuddy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
anjajanBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Jul 2009 10:53
    Hallo, nach der Neuerung das Transaktionen abgerufen werden, habe ich immer wieder welche die doppelt sind. Dabei ist kein Schema zu erkennen. Eben hatte ich eine die erstmals am 03.07. eingelesen wurde und jetzt erneut auftaucht. Dann wird eine neue Rechnung angelegt.
    Es macht eine riesenarbeit immer alle Transaktionen manuell zu überprüfen ob sie schon mal vorhanden sind und kostet auch weil deshalb schon doppelt versandt wurde.
    Habe ich etwas falsch eingestellt oder wie ist der Fehler zu beheben?

    Ich würde mich sehr über eine rasche Lösung freuen. Vielen lieben Dank.

    Anja
    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    31 Jul 2009 06:50
    Hallo,
    das Problem hatte ich ganz am Anfang auch. Jetzt funktioniert aber alles bestens. Sollte bei Dir also auch so sein.

    Gruß
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    12 Aug 2009 10:35
    Gab einen Bug, der dafür sorgte, das bei bereits archivierten Auktionen die Rechnung neu erzeugt wurde. Ist aber gefixt
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums