Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Auktionen manuell abschliesse
Letzter Eintrag 17 Jul 2009 01:36 von tz-bedarf. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
tz-bedarfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Jul 2009 12:46
    Hi zusammen,
    habe soviele alte Auktionen offen, die zwar bezahlt wurden, aber keine Bewertung erfolgt ist.
    Jetzt will ich die Teile manuell abschließen. Markiere dazu mehrere und klicke im "Status ändern" "abschliessen" an.
    Der Buddy zeigt das auch an, allerdings bleiben die Vorgänge immer noch in der Übersicht.
    Wie bekomme ich di da weg?
    Danke
    Alex
    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Jul 2009 07:00
    hat keiner einen Tip für mich?
    Was sagt der SUPPORT?
    Alex
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Jul 2009 11:44
    Wo hast Du die offen, bei den Rechnungen oder im CC, oder....... ?

    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Jul 2009 12:09
    ich geh in der Übersicht immer unter Rechnungen =>"nicht abgeschlossen" rein und da sind die offen.
    Danke
    Alex
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    17 Jul 2009 12:20
    Hallo,

    kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert einwandfrei. Bitte etwas genauer die Vorgehensweise beschreiben, am Besten mit Screenshots.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Jul 2009 12:55
    ...die Screenshots müßte ich alle nachbearbeiten, daher schildere ich das mal:

    - gehe auf "nicht abgeschlossen" bei Rechnungen
    - Scrolle ganz nach unten und markiere mit der Shift Taste und den Pfeilen, den ganzen Oktober 2008
    - gehe auf "Status"
    - "bearbeiten"
    - setzte Häkchen bei "Bewertung erhalten", "Bewertung erfolgt" und "abgeschlossen"
    - übernehmen
    - raus über das Kreuz
    - erneut Schritt 1 und siehe da: alle markierten sind noch da

    Mir ist jetzt aufgefallen, daß wenn ich nicht über das Kreuz schließe, sonder auf speichern gehe, der letzte bzw oberste Vorgang beendet und abschlossen ist, der Rest aber offen.
    Stapelverarbeitung geht irgendwie nicht!

    Wer hat eine Idee?

    Danke
    Alex
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    17 Jul 2009 01:22
    Hallo,

    wenn man auf diese Art den Status von Rechnungen bearbeiten will, dann geht das in der Tat nur einzeln. Dies ist auch so gewollt und das werden wir auch nicht ändern. Mehrere Auktionen lassen sich mit Klick auf die Zielfahne abschließen, das habe ich gestetet und es funktioniert einwandfrei.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Jul 2009 01:36
    ...
    habe gerade 1400 Auktionen markiert und mit der ZIELFAHNE ins Archiv geschickt.
    Danke für den Hinweis. (Habe geglaubt, daß das nur über Statusänderung geht)
    Alex
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums