Dienstag, 30. April 2024

Forum

AB und superseller 2.0 pro
Letzter Eintrag 20 Nov 2008 05:51 von p.schulte. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hoermanBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Nov 2008 03:15
    hy leute

    habe mir den superseller 2.o pro installiert (hatte ich von nem kollegen)
    und meine auktionen alle erstellt. leider haut das jetzt aber mit den uploads überhaupt nicht hin.
    kann ich diese in AB einfach importieren um diese dann mit dem fertigzustellen ?
    habe gelesen das das gehen soll!

    danke für eurer rasche hilfe

    mfg
    hermann
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    20 Nov 2008 05:31
    Bei anderen Programm hättest du mal nur einen artikel erstellen und prüfen sollen obs klappt,im AB gibt es eine direkte IMPORTfunktion, von TL-Daten - aber in welchem Format die beim nixseller hinterlegt sind, da bist du hie im falschen Forum.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    20 Nov 2008 05:51
    In Deinem anderen Programm die Auktion Aufrufen, dann mit Copy&Paste in den Auktionsbuddy übertragen, das mußte eigentlich gehen.
    Ist dann aber nur die Artikelbeschreibung.
    Bei mehreren Auktionen ist das zwar etwas Mühsam, aber immer noch besser alles neu zu machen.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums