Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Bilder hochladen....
Letzter Eintrag 22 Apr 2008 07:41 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mowitechBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Apr 2008 06:59

    So langsam habe ich wirklich einen rauchenden Kopf. Das Bilder hochladen funktioniert einfach nicht.

    Was muss ich tun?

    Mein Homepageverwalter hat mir wohl alle erforderlichen Daten für den FTP-Zugang gegeben und trotzdem funktionierts leider nicht!!

    BITTE BITTE HILF MIR JEMAND !!!!

    Mitleid will !!!!

    Gruß Melanie
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    22 Apr 2008 07:22
    Hallo,

    poste doch mal deine Einstellungen, natürlich nicht mit Kennwort etc., denn ohne genauere Angaben können wir nicht helfen.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    22 Apr 2008 07:41
    Hallo Melanie,

    ich habe deine Mails gelesen. Da du parallel schon hier einen Thread aufgemacht hast ist es wohl auch besser, wenn wir hier weiter machen.
    So können sich alle an der Lösung beteiligen.
    Andreas hat recht, wir benötigen natürlich erstmal deine Einstellungen, die ich zwar schon habe, hier aber nicht veröffentlichen möchte, da ich nicht weiss, ob dir das recht ist.
    Desweiteren wäre es gut zu wissen, wer der Provider ist, bei dem deine Homepage dsein FTP-Zugang gehostet wird (beispielsweise Strato, 1und1, t-onlie etc. etc.)

    Zusätzlich zu deinen Einstellungen wäre eine Beispielauktion bei Ebay interessant. Anhand der dort genutzten Bilderpfade kann man einiges erkennen, auch wenn die Bilder nicht sichtbar sind.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums