Samstag, 27. April 2024

Forum

SchnapperPro & der Buddy
Letzter Eintrag 20 Okt 2007 02:23 von snawi. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
toggo_01Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Okt 2007 09:05
    hallo, habe das problem das nach der installation der software schnapperpro die installationsroutine der auktionsbuddy startet wenn ich die optionen des schnappers aufruffe oder wenn ich den auktionsbuddy starte. wenn ich diesen vorgang abreche laufen die sachen wohl, ist aber ziemlich nervig dies jedes mal zu machen. irgend jemand erfahrung?

    gruß toggo
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Okt 2007 02:23
    @ toggo
    (ich kenn Dich, weil meine Kinder viel Zeit auf Deiner Homepage verbringen )

    Soo nun zum Thema:
    das klingt nach einem schon älteren Problem mit dem WindowsInstaller

    Installiere den Buddy noch mal neu über Deine aktuelle Version drüber, dann müßte der Fehler eigentlich weg sein, da der AB wieder seinen hauseigenen WindowsInstaller zur Verfügung hatte.

    Vorher auf alle Fälle Datensicherung machen und dann berichten, ob es funktioniert.

    Kannst ja auch noch mal die Suche anwerfen -> Stichwort "WindowsInstaller" sollte Dir Hilfe geben.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums