Samstag, 25. Mai 2024

Forum

CSV Datenimport
Letzter Eintrag 31 Aug 2007 05:59 von mercy. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ralphpBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
31 Aug 2007 04:39
    Ich habe in Auktionsbuddy keine Funktion zum CSV-Datenimport finden können.

    Gibt es eine solche?

    Ich möchte gern Artikeldaten aus einer vorhandenen Artikeldatenbank (nicht Turbolister, nicht Ebay) schnell und effektiv in den Auktionsbuddy übernehmen. Ohne CSV-Import ist dies bei mehreren hundert Artikeln eine sehr mühselige und zeitraubende Angelegenheit ...

    Ein anpassbarer CSV-Import wäre hier eine äußerst hilfreiche Sache. Wäre ggf. (auch gegen Aufpreis) ein entsprechendes Modul verfügbar?

    Vielen Dank schon einmal.
    --
    Ralph P.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    31 Aug 2007 07:16
    Hallo,

    ein entsprechender Datenimport ist z.Zt. nur über eine TurboLister-konforme CSV-Datei möglich.

    Original von ralphp
    Ein anpassbarer CSV-Import wäre hier eine äußerst hilfreiche Sache. Wäre ggf. (auch gegen Aufpreis) ein entsprechendes Modul verfügbar?


    Da solltest du dich am besten direkt an das Programmiererteam in Hannover wenden.

    support@auktionsbuddy.de
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    31 Aug 2007 03:01
    Hallo

    auch an mercy:

    Hat der Turbolister nicht eine Funktion integriert, bei der man alle, einen Teil der eigenen auf eBay eingestellten Auktionen EINLESEN TUT ??

    Wenn diese Funktion noch drin wäre und ich keinen blödsinn tippe (kommt sehr oft vor) dann kann man über den Tubolister diese in den AB importieren.

    Wenn man das aber versucht am besten einen Test-account aktivieren bzw. die Datensicherung - VORHER - nicht vergessen.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    31 Aug 2007 05:59
    Ich glaube, du hast Recht.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums