Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Entscheidungshilfe
Letzter Eintrag 29 Mrz 2007 11:02 von bernd-symons. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
LiebeslieschenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Mrz 2007 02:22
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rechnungsprogramm und habe gelesen das bei Auktionsbuddy eines dabei sein soll. Momentan arbeite ich mit der Rechnungsdruckerei 2007 von Data Becker. Bin aber total unzufrieden.
    Ihr könnt mir doch bestimmt etwas über Auktionsbuddy erzählen.
    Habe ich die Möglichkeit mehrere Auktionen von einem Kunden zu einer Rechnung zusammenzufassen?
    Werden die Kundendaten automatisch übernommen?
    Kann ich mein Logo in die Rechnung einbinden?

    Helft mir bitte
    Viele Grüße
    Liebeslieschen
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    29 Mrz 2007 11:02
    Ach Du liebes Lieschen....

    weißt Du, warum Dir keiner antwortet? Weil Du Dir nicht die Mühe machst und ein wenig auf der Auktionsbuddy-Page unter Produkte schmökerst - hier aber einen Basislehrgang erwartest.

    Müßstest Du dann aber auch lesen. Und beim AB-Home ist das viel schöner - mit Bildchen!

    Sei versichert: Rechnungen erstellt der Buddy automatisch nach Auktionsende. Und er überwacht Zahlungseingang, erstellt Mahnungen und Lieferhinweise und, und....

    Benutze ihn mal, und Du hast jede Menge Zeit gespart, die Du dann zum Lesen verwenden kannst...

    "Der Leibesriese
    auf der Liebesreise
    sagte, reib es Liese,
    und sie rieb es leise.."
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums