Freitag, 19. April 2024

Forum

Probleme mit DSL 1und1
Letzter Eintrag 27 Feb 2007 11:54 von Max. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Feb 2007 08:53
    Ich habe heute Probleme mit meinem DSL Anschluss bei 1und1,

    Ständig wird meine Verbindung unterbrochen Box Diode Blinkt.

    Hat noch einer Probleme damit, oder liegt es irgenwie bei mir bzw meiner DSL BOX.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    26 Feb 2007 10:31
    Max,
    ich habe keine Probleme mit 1und1.

    Wenn die Box kein DSL findet, liegt es eventuell am Amt, und das betreut dann die Telecom.
    Möglich wäre ein Fehler in Deinem Knotenpunkt.

    Vielleicht ein Virus ?




    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Feb 2007 08:24
    wie ständig ist "ständig", bei mir kommt dies auch schon "ständig" vor aber nur ca. 1. die Woche - da ziehe ich sonst gerne den Stromversorgungsstecker vom Router (= RESET ) und ruhe ist dann im Karton, i. A. gehen dabei keine Daten flöten (Rechner wird ja NICHT ausgeschaltet!)

    Die Befürchtung das das Problem eher von der Telekom kom_t hatte ich bisher auch gehegt, die 16Mbit Leitung verstopft doch schon mal - -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Feb 2007 09:27
    Hallo,

    hab ich auch öfter in unregelmäsigen abständen.

    Wenn ich dann den USB stecker am Modem rausziehe und wieder reinstecke geht es danach ohne Probleme.

    Ich glaube es liegt an meinem Modem habe auch chon ersatzt da aber ich bin zu faul den zu Instlieren.
    Wegbeschreibung Shop
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Feb 2007 11:54
    Hallo ABler,
    danke für Eure schnelle Antwort.

    Ich habe heute auch den Stecker des DSL Modem gezogen und noch
    das TeleKabel rausgezogen, danach ging es Heute.

    Bis jetzt.

    @p. Schulte

    Jetzt habe ich meinen Monitor defekt weil ich immer auf dieses Insekt
    geschlagen habe.
    Bitte überweise mir das Geld für einen neuen 21 Zoll Monitor der besten wahl. Hier meine Kontodaten
    Banko Colonia
    Ktn. 4711
    BLZ kannst Du dir aussuchen

    PS aber nicht gleich 500,00 € 400,00 ist genug

    @ ab-quäler
    Gestern war das erste mal aber dafür fast den ganzen Tag.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums