Donnerstag, 24. Juni 2021

Forum

es passiert garnichts mehr.....
Letzter Eintrag 19 Feb 2007 11:53 von moguffel. 21 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 212 > >>
Autor Nachrichten Informativ
moguffelBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Feb 2007 08:09
    bisher war ein recht begeisterter nutzer vom buddy und ich glaube das ich diesen auch schon recht lang in anwendung habe (seit 2001?).

    so...aber seit geraumer zeit ist dieser auktionsbuddy nicht meghr zu gebrauchen. weder in der letzten 3er version noch in der neuen 4er version.
    nur fehlermeldungen und zwar soviel, das nur die zwangsbeendigung des buddys abhilfe schafft...echt toll. und dann muss doch wieder auf die herkömmliche art und weise eingegeben werden.
    gibts in kürze eine lösung?
    bin ich der einzige der diese probleme hat?
    ach ja...ich habe KEINE firewall auf dem rechner, die die im fritz-router.



    ich bin schwer genervt...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Feb 2007 09:08
    Hallo moguffel,

    mit der Menge an Infos, die du hier gibst lässt sicht nicht viel sagen.
    Es handelt sich nur um sehr allgemeine Aussagen. Wie wäre es mir einer konkreten Schilderung deiner Probleme.
    Hast Du denn auch den Support schon mal kontaktiert?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    13 Feb 2007 10:59
    @moguffel,
    lustig zu lesen, das Du den AB seit 2001 benutzt, und schon in der 3´er Version laufend Fehlermeldungen hattest, und jetzt in der 4´er auch noch.
    Warum meldest Du das denn erst jetzt ?
    der letzte Beitrag von Dir ist vom März 2003.
    Knapp 4 Jahre um das festzustellen.

    Solltest den Nick in *uffel umbenennen.

    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Feb 2007 12:28
    lustig zu lesen, das Du den AB seit 2001 benutzt, und schon in der 3´er Version laufend Fehlermeldungen hattest, und jetzt in der 4´er auch noch.
    Warum meldest Du das denn erst jetzt ?
    der letzte Beitrag von Dir ist vom März 2003.
    Knapp 4 Jahre um das festzustellen.

    Solltest den Nick in *uffel umbenennen.


    da ist wohl etwas falsch rüber gekommen. die fehlermeldungen bekomme ich erst ca einem halben jahr. da würde schon der buddy 4 angekündigt und ich habe es auf sich beruhen lassen.


    einer der fehlermeldungen die ich immer bekomme ist
    fehlernummer 36
    selectcmd
    zeile 0

    12
    additemrequest
    zeile0

    11
    sendrequest
    zeile 0

    zugriff auf die ebay datenbank trat ein problem auf
    fehler im request-xml
    parse fehler zeile 1, teichen 1
    -1

    und hin und wieder noch so eine api-ebay meldung....
    tja
    und wenn man 50-60artikel einstellen möchte, dann dauert es ganz schön lange bis die meldungen alle weggeklickt sind...


    gruss
    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Feb 2007 03:45
    moin,
    die fehlermeldungen sind die die ich bekommewenn ich versuche artikel zu ebay hochzuladen was dann aber nicht klappt.

    die fehler treten in der reihenfolge auf wie oben im betreff.
    hier noch ein bisschen text dazu:

    Fehler-Nr. : 36
    Methode : selectcmd
    Fehlermeldung : Befehl enthält unbekannten Ausdruck oder unbekanntes Schlüsselwort.
    Zeilennummer : 0
    Aktive Form : frmebaybrowser (OLEWEBBROWSER)
    DataSession : 1


    Fehler-Nr. : 12
    Methode : additemrequest
    Fehlermeldung : Variable 'LCREQUEST' wurde nicht gefunden. (LCREQUEST)
    Zeilennummer : 0
    Aktive Form : frmebaybrowser (OLEWEBBROWSER)
    DataSession : 1


    Fehler-Nr. : 11
    Methode : verifyadditemrequest
    Fehlermeldung : Wert, Typ oder Anzahl der Funktionsargumente ist ungültig.
    Zeilennummer : 0
    Aktive Form : frmebaybrowser (OLEWEBBROWSER)
    DataSession : 1


    Fehler-Nr. : 11
    Methode : sendrequest
    Fehlermeldung : Wert, Typ oder Anzahl der Funktionsargumente ist ungültig.
    Zeilennummer : 0
    Aktive Form : frmebaybrowser (OLEWEBBROWSER)
    DataSession : 1


    für schnelle hilfe bin ich dankbar

    mfg
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    14 Feb 2007 07:21
    Hallo,

    zunächst einmal Standardvorgehensweise: fixdbc.exe starten.

    Desweiteren wäre es natürlich interessant, wann und bei welcher Vorgehensweise die Fehler auftauchen. Einige deiner Fehlerbeschreibungen lassen falsche Eingaben vermuten, andere könnten einen Hinweis auf eine korrupte Datenbank sein.
    Daher

    1. Wann tritt welche FM auf.
    2. Wie lautet die genaue FM ("und hin und wieder noch so eine api-ebay meldung...." ist nicht gerade sehr hilfreich).

    Je genauer die Angaben um so schneller und besser i.d.R. die Antworten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    14 Feb 2007 07:28
    Ok, ich habe Deinen 2. Thread erst hinterher gelesen. Es wäre sinnvoller gewesen das hier zu posten. Ich habe deswegen die Threads mal zusammengeführt.

    Hast Du mal versuht das Problem direkt an den Support zu posten? Würde ich jedenfalls zusätzlich machen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Feb 2007 02:42
    aber eine Frage kann ich Dir beantworten:
    bin ich der einzige der diese probleme hat?
    ganz offensichtlich ja.

    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Feb 2007 02:57
    Ist das nicht Unheimlich? keiner meldet mehr Fehler im AB
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Feb 2007 12:56
    Naja - das die Fehler keiner mehr meldet heisst nicht das keine da sind ...

    Wenn ich wegen jeder Popupbox (die ja nie allein kommt) die im AB aufpoppt einen Beitrag geschrieben hätte, dann wär das Forum schon drei weitere male umgezogen und ich hätte noch mehr Tastaturen verschlissen.

    Man ist eben leidensfähig ...
    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Feb 2007 06:52
    das problem habe ich so gelöst.
    buddy deinstalliert, neu installiert.....fehler immernoch da.
    deinstalliert und die registry durchforstet und alles was mit dem buddy zutun hat gelöscht. jetzt funktioniert es wieder. keine fehlermeldung mehr aber:

    ich habe versucht auktionen heute hochzuladen und da ich ja vorsichtig geworden bin erstmal nur zwei und siehe da, die vorsicht hat sich gelohnt denn weder das die vorlage noch die bilder wurden in ebay angezeigt!!!!!!!
    was ist jetzt wieder los?
    alles wurde ordnungsgemäß auf meinen ftp-server hochgeladen!?!?!?!?!?!

    mfg



    ach...by the way, wenn ihr maleure passwörter vergessen habt oder den code zur registrierung, dann einfach die registry durchforsten, da stehen sie frisch frei und vor allen dingen unverschlüsselt drin. ftp-passwort, adresse usw.
    da sollte doch bitte nochmal nachgebssert werden.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Feb 2007 08:11
    Hallo,

    ftp-Einstellungen wirklich korrekt?
    Vergleiche mal den Bilderpfad in der Auktion mit dem tatsächlichen Bilderpfad auf dem Webspace.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Feb 2007 08:29
    die bilder sind ja auf dem server, nur werden sie nicht bei ebay angezeigt. genauso wenig wie die vorlage.

    ich habe unter ftp und mail dieses zum thema gemacht mit bildanhang, da ich denke das es hier nicht hingehört....
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Feb 2007 09:06
    Trotzdem:

    Original von mercy
    Hallo,

    ftp-Einstellungen wirklich korrekt?
    Vergleiche mal den Bilderpfad in der Auktion mit dem tatsächlichen Bilderpfad auf dem Webspace.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Feb 2007 09:33
    das ist leider nicht mehr möglich, da ich die auktion vorzeitig beendet habe.
    morgen werd ich es nochmal versuchen....und berichten.
    danke erstmal und einen schönen restsontag
    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2007 09:01
    moin

    ich habe nun nochmal alles neu gemacht, neu eingeben und siehe da....
    die gleichen fehler wie gestern...

    hier könnt ihr euch das ganze mal anschauen:
    Artikelnummer: 140087845229

    ich hoffe, ih könnt mir helfen...

    danke
    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2007 09:30
    noch ein kleiner zusatz:

    die paltzhalter die zu sehen sind, sind die der vorlage. die bilder selber, sechs sollten es sein, scheinen überjaupt keine beachtung zu finden....

    es ist alles ordnungsgemäß hochgeladen, die überprüfung durch den ab hat auch keine fehler angezeigt....

    HILFE!!!
    was ist hier los?
    habeniBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2007 09:49
    Hallo,
    wenn ich die angegebene Artikelnummer aufrufe, wird die Auktion nicht mehr angezeigt, lediglich ein Hinweis, dass die Auktion schon wieder beendet wurde!?!

    Gruß Hartmut
    moguffelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2007 09:57
    war auch doof von mir...die auktion startet erst heute abend um 20uhr, wenn überhaupt. hier ein schnappschuss der seite
    Dateianhänge
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    19 Feb 2007 10:22
    Hallo,

    das wäre schon recht hilfreich gewesen, leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar?
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
    Seite 1 von 212 > >>


    Tapatalk for Active Forums