Samstag, 27. April 2024

Forum

ein Geist ?
Letzter Eintrag 03 Feb 2007 05:04 von Lunatiks. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Feb 2007 09:30
    heeee... Samstag es ist 10.29 und es sind noch Geister unterwegs im Forum

    Haben die die Geisterstunde Verpast
    Wegbeschreibung Shop
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 03:01
    @hj-Braden

    hast Du eventuell gestern zu zuviel Weingeist getrunken

    Ich verstehe den Beitrag nicht
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 04:24
    Er meint mich und Manu - wir sind beide als Geister im Forum unterwegs. Das kannst du in deinem Profil einstellen.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 04:59
    @Lunatiks


    Ach soooo
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 05:04
    @Max:

    Aba klaa doch

    Ich bin ja mal schwer Grufti gewesen, da muss man doch die Chance, ein Geist sein zu dürfen, am Schopf packen
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums