Samstag, 25. Mai 2024

Forum

eBay verändert Bildpfad im Quelltext?!
Letzter Eintrag 01 Feb 2007 10:13 von Lunatiks. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
LunatiksBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Feb 2007 07:45
    Hi Ihrs,

    seit ca. 2 Tagen wird in keinem einzigen meiner Angebote mehr ein Bild angezeigt. Wenn ich mir per Rechtsklick den Pfad anzeigen lasse, führt dieser neuerdings nach >[URL]http://stores.ebay.de/MITGLIEDSNAME...;/URL]< nicht mehr auf meinen Webspace. Davon sind natürlich auch Shop-Angebote betroffen, diese sind aber seit 02.01. im Shop, wurden auch vor einem Monat und immer wieder zwischendurch auf korrekte Bilder kontrolliert und sämtliche Pfade führten zu meinem Webspace, das ist nun geändert (worden?).

    Sogar in den beendeten Angeboten hat sich der Pfad zu dem oben geändert, ich versteh´s einfach nicht

    Weiß da irgendeiner von euch was dazu? Bzw. gehts irgendwem noch so?

    Google spuckt bisher keine Infos...
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Feb 2007 10:13
    Es geht wieder. Und gelegen hats in meinem Fall nun an Strato, bzw. daran, dass einige der Dateien, die ich hochgeladen hatte, defekt waren oder online wurden.

    Wenn euch also mal sowas widerfährt - sobald was an den Bildern klemmt, und als Bilderpfad eBay selbst auftaucht, klemmts beim eigenen Webspace...

    Trotzdem tät mich tierisch interessieren, wieso da stores.eBay drinsteht, wenn ein oder mehrere Bilder hin sind... Fragen über Fragen, werden wohl nie aufgelöst. Ist mir aber wurscht, getz gehts wieda! Seufz...
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums