Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Defrag oder nicht?
Letzter Eintrag 26 Jan 2007 07:14 von Max. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Jan 2007 12:59
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit bekomme ich viel Werbung über Defrag -Programme.

    Nun habe ich gedacht im Win xp ist doch ein Defrag Programm, ist den da ein Defrag Programm von z.B. Ashampoo besser als Win .

    und wo liegt der Unterschied?

    danke für Eure Antwort
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Jan 2007 01:03
    Hallo Max,

    eine direkte Antwort auf deine Farge habe ich zwar nicht, aber vielleicht hilft dir das hier schon mal etwas weiter !?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Jan 2007 01:15
    Hallo mercy,
    ja es hat mir schon etwas geholfen
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Jan 2007 07:14
    Hallo ich habe soeben Defrag-2 von Ashampoo runtergeladen

    Aber HALLO ein sehr schnelles Programm keine System bremse

    Kann ich aber zu 100% weiter empfehlen!!!

    Ist für 40 Tage kostenlos zum ausprobieren.

    Da kann Win xp Defrag aber bei weitem nicht mithalten.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums