Freitag, 19. April 2024

Forum

AB-Startseite, geändertes Stylesheet
Letzter Eintrag 09 Jan 2007 09:11 von schmitzbauer. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
08 Jan 2007 09:10
    Hallo,

    ich finde den Tipp von Torsten zum Ändern der Startseite nicht schlecht. Ich habe das Stylesheet mal nach meinen Bedürfnissen angepasst; das Ergebnis sieht dann wie auf dem Bild unten aus:

    - Schriftgrösse auf 12px geändert.
    - Zeilenabstand sowohl im Menü links als auch in der Datenübersicht auf 1.5 geändert.
    - Schriftart in der Datenübersicht primär auf Arial geändert.
    - Schriftformat in der Datenübersicht auf bold (fett) geändert.
    - rote Farbe des Schriftzuges "kein eBay-Token" auf gelb geändert, da ich Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit des Rots habe.

    Wer Interesse hat kann sich mein Stylesheet runterladen (Verwendung ohne Gewähr).

    Monitor: 19" LCD
    Auflösung: 1280 * 1024
    Dateianhänge
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Jan 2007 09:28
    Genial!
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    09 Jan 2007 09:11
    @ mercy

    Meine Frau ist begeistert.
    Vielleicht kann Torsten dieses Layout ja in das nächste Patch integrieren.
    Allerdings werden dann alle enttäuscht sein, die sich für den AB Lupen und Lesebrillen gekauft haben
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums