Freitag, 29. März 2024

Forum

Neue Gebührenordnung bei Ebay !!!
Letzter Eintrag 01 Dez 2006 09:06 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ManuBenutzer ist Offline
Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Nov 2006 09:49
    Habe gerade die neue Gebührenordnung (gültig ab 1.01.2007) erhalten. Mal wieder saftige Erhöhungen, dazu kommen ab 01.01 ja noch die PayPal-Gebühren für den Inlandsgeldverkehr.
    Die saugen uns aus wie Zecken! Doch irgendwann ist auch das beste Wirtstier tot.
    stefan72shmBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Nov 2006 10:19
    Ausserdem können wir dank der neuen Gesellschaft nur 15% Mwst. von unserer Ebayrechnung abziehen.

    Ich denke es ist ausserdem Sinnvoll auf PayPal zu verzichten. Es gibt hier einen Käuferschutz und keinen Verkäuferschutz.

    Kunde hat uns ein Paket zurückgesendet und uns gleichzeitig bei PayPal gemeldet. Das ist unglaublich, dies PayPal begreiflich zu machen wie ..... doch diverse Kunden sind.

    schöne Grüße
    Stefan Mann
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Dez 2006 09:06
    ist auch das beste Wirtstier tot


    - ebay rechnet aber wahrscheinlich mit 80Mio "Wirtstieren" in Deutschland - weltweit sinds dann schon mehr-
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums