Freitag, 19. April 2024

Forum

fehlende Bestätigungsemails von ebay ?!?
Letzter Eintrag 10 Nov 2006 10:56 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
tz-bedarfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Nov 2006 05:30
    Hi zusammen,

    ist Euch in den letzten Tagen auch aufgefallen, daß Bestätigungsmails (endofitem) fehlen?

    Bei mir ist es jetzt schon die 3te in 2 Tagen!

    Hab bloß - oder zum Glück - die checkout-email erhalten!

    Was tun?

    Gruß

    Alex
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    10 Nov 2006 08:09
    Hallo,

    das kommt bei ebay immer wieder vor. In den letzten Tagen scheint es aber schlimmer geworden zu sein.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Nov 2006 10:56
    daß Bestätigungsmails (endofitem) fehlen


    Aufgepasst an alle die dann die EOA-Mails automatisch verarbeiten lassen !!! - denn es kommt hier öfters vor das diese "verschollenen" EOA auch schon mal nach 5 Tagen doch eintreffen. Dann erhält der Kunden ein zweites Mal eine Mail, wenn er wieder kauft - - ist es für den Umsatz gut, meistens ist er aber nicht so ganz angetan das er eine erneute Rechnung erhält -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums