Freitag, 26. April 2024

Forum

Windows xp im Standart laufen lassen
Letzter Eintrag 22 Nov 2006 04:04 von Max. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Nov 2006 11:11
    Man, man ,man ich bin echt blö....

    Ich habe mir einen neues Notebook gekauft mit win xp sp2

    Ich möchte es gerne so laufen lassen wie früher win 98 alle meine PC laufen unter win xp aber im alten Modus.

    Jetzt weiß ich nicht wie ich das auf dem Notebook machen kann.

    Wenn ich auf start unten links klicke möchte ich gleich alle Programme sehen und nicht noch mal klicken müssen?

    Kann mir da einer einen Tip geben oder so..

    Sonst macht das mein Schwager aber der ist nicht greifbar das schlimmste er bleibt noch drei Monate nicht greifbar, wie gut das es dieses Forum gibt.

    Mit lauter freundlichen Menschen (Schleim, schleim) nein es ist ehrlich gemeint.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    22 Nov 2006 12:37
    Hallo Max,

    meinst Du das?:

    Rechtsklick in die Startleiste - Eigenschaften - Startmenü - klassisches Startmenü
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Nov 2006 04:04
    Rechtsklick in die Startleiste - Eigenschaften - Startmenü - klassisches Startmenü


    Danke genau das

    Machmal hat man ein Brett vorm Kopf
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums