Freitag, 26. April 2024

Forum

Ebay pennt wieder
Letzter Eintrag 05 Dez 2006 05:45 von Manu. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Nov 2006 01:10
    Artikel verkauf am 6.11

    email ich werde bezahlen kam auch am 6.11

    email über den kauf kam erst heute 8.11

    Ebay
    Wegbeschreibung Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Nov 2006 01:54
    Hallo,

    ich hatte die gleiche Problematik.

    Ich habe das Buch am 05.11.2006 verkauft. Gemerkt habe ich es, weil von Paypal die Mitteilung über eine eingegangene Zahlung kam.

    uerst habeich bis zum 6.11. gewartet, aber als dann immer noch keine Mitteilung von Ebay da war, habe ich anhand der Daten in der Paypal-Zahlung, und den Daten die bei Ebay unter "Verkauft" hinterlegt sind manuell eine Rechnung erstellt. Der Kunde sollte nicht länger warten.

    Gestern abend, am 07.11.2006, kamen die Ebay-Mails. Das Buch war zu diesem Zeitpunkt schon bei meinem Kunden eingegangen.

    Das ist Ebay. Nicht ärgern, nur wundern.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Nov 2006 11:22
    Gestern abend, am 07.11.2006, kamen die Ebay-Mails.


    und desshalb hoffentlich nicht die EOA-Mail automatisch verarbeiten lassen - sonst gibt es doppelte Rechnungen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Dez 2006 05:45
    Wann kommt endlich die API-Schnittstelle für den Buddy?
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums