Freitag, 29. März 2024

Forum

Neues von Pay Pal od. wie verdiene ich Geld !
Letzter Eintrag 27 Okt 2006 09:12 von tomambros. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
tomambrosBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Okt 2006 04:07
    Hallo

    Mir ist folgendes wiederfahren !

    Kunde kauft bei Ebay

    bezahlt mit Pay Pal !

    Ich schicke die Ware an die bei Ebay hinterlegt Adresse !

    Ware kommt zurück ! Ich maile den Kunden an
    das die Ware zurückgekommen ist !

    3 Wochen Ruhe !

    Kunde macht Beschwerde bei Pay Pal !

    Ich reagiere & Schreiben das ich breits ihn angemailt habe !

    Dieser antwortet via ebay das er ja bei Pay Pal die
    richtige Adresse angegegen habe ( Buddy Problem )
    & keine mail bekommen habe !!

    Mir stinkts aber ich schicke die Ware nochmals an
    nunmehr richtige Adresse !

    Kunde bewertet darufhin positiv !

    Und jetzt der Hammer

    Heute bucht Paypal das Geld an den Absender zurück
    da niemand mehr auf die Beschwerde reagiert hat !!!!

    Fazit !

    Ich kauf Ebay bezahle mit Paypal
    mache dann Beschwerde & melde mich nicht mehr
    & nach 6 Wochen krieg ich mein Geld wieder zurück !!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    26 Okt 2006 05:11
    @

    es gibt eine ganze Menge ebay-user die obwohl sie sich mittels einer Emailadresse bei ebay gemeldet haben, NUR NOCH ÜBER ebay die Benachrichtigungen lesen, d.h. Kunde fragt immer NUR über ebay an, wenn man dann einfach nur antwortet (normale Emailbeantwortung) kommt es sehr oft vor das der Kunde diese ja gar nicht lesen tut - das wiederum bedeutet Mehraufwand sich bei ebay einloggen und auf Mein ebay eben genau diesem weiteren "Spezialisten" antworten. doppelt

    bevor nicht jegliche Klarheit beseitigt worden ist sollte man JEDE "Anklage/Beschwerde" beantworten, und wenn es nur die Eingabe eines einzigen Buchstabens ist, sonst bleibt die Beschwerde wegen " hat nicht auf die Mitteilung reagiert " mit den entsprechenden Konsequenzen bestehen.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Okt 2006 07:49
    Oh, wie schön , das es nicht nur mir so geht...
    Ich habe mit Paypal so meine Problemchen bis meinen Rechtsanwalt die angeschrieben hat.
    Das was dir passiert ist mir laufend ich habe das Geld bekommen, stand auf abgeschlossen und dann nach 3 Wochen war wieder offern und eventuell auch Geld wieder zurück überwiessen.
    Der Gipfel kam wenn ich bei Ebay über 1500,00 Euro war, da kam ein Email das Paypal bei eventuellen Pleite keine Haftung übernimmt und Promt war meine Konto gespert.
    Und das alles mit meinen Geld drauf- ich konnte Geld einnehmen aber keine Abheben?
    Wie immer nur nichtsagende Mails und keine Antwort wie man es wieder frei geben kann.
    Erst Brief von meine Rechtsanwalt hat die beweget das man sogar von selber angerufen hat.
    Seit dem funktioniert alle gut sogar abgeschlossenen Zahlungen bleiben für immer drauf..
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Okt 2006 08:49
    Hallo ihr alle,

    ich kann einfach nicht glaube, dass das immer noch jemandem neu ist, was bei paypal abgeht.

    Lest hier und lasst euch die Augen öffnen:
    [URL]http://painpal.net.tf/[/URL]

    OK, zugegeben, ich hab immer noch meinen Account bei Paypal, aber da laufen kein großen Summen mehr drüber, es sei denn bei Stammkunden, oder nur mit allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen.

    Viele Grüße
    Bernhard
    tomambrosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Okt 2006 09:12
    Hallo

    Vielen Dank für den Link !

    Ich werde paypal abschalten !

    Es war mir sowieso nicht ganz "koscher"

    weil irgentwann die Gebühren für Ubw. / Lastschrift
    in Deutschland kommen wird !

    Der schaden bei mir hält sich ja in Grenzen ( 15 E )
    nur mir stinkt das an das andere über mein GELD Verfügen !

    Gruß

    ThAmbros
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums