Mittwoch, 17. Juli 2019

Forum

Os vs. Xt Commerce
Letzter Eintrag 13 Sep 2006 08:53 von maxpax. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mint-magicBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Sep 2006 02:56
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, was der genaue Unterschied zwischen diesen beiden Systemen ist? (außer, dass xtcommerce geld kostet)

    Viele Grüße
    Bernhard
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Sep 2006 01:35
    eine Empfehlung:

    Tobias Daeshner
    Einstieg in osCOmmerce xt:Commerce von Galileo Computing
    kostet zwar 29,00 Euro, aber dafür has du den xt:Comerce 3 auf CD und alles ist hier auch für Leien geklärt

    Grüße
    Paul

    Bei Ebay wird bestimmt billige


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    maxpaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:91


    --
    13 Sep 2006 08:53
    hi,
    der Ursprung ist oscommerce, ursprünglich in den USA entwickelt und für den amerikanischen Markt hauptsächlich ausgelegt, Daraus wurde weiterntwickelt das xt commerce, es geht in allen Belangen auf den europäschen Markt ein. Es gibt noch einige Weiterentwicklungen von Firmen zB gambio, phpeppershop usw
    Ich selbst habe mich für xt commerce entschieden, aus den oben genannten Gründen und weil es auch für Laien einfacher ist. Ein wesentlicher Vorteil ist die Trennung von Design und "Technik".

    Aber ich fands trotzdem recht schwierig, weil es eben keine richtige Dokumentaton gibt, du mußt dir alles in Foren zusammensuchen. Das Buch ist leider zu wenig detailliert, da kommt man bald an Grenzen, aber zu Einstieg ists schon ok.
    Vom gleichen Autor kommt im Herbst was "dickeres".
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums