Freitag, 19. April 2024

Forum

Auktionsbuddy zickt ab und zu
Letzter Eintrag 10 Aug 2006 09:26 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
samira98Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Aug 2006 05:06
    Hallo,
    von Zeit zu Zeit hab ich Probleme mit dem Auktionsbuddy, plötzlich will er eine msi -Datei, aber lege ich die CD ein, tut sich nichts und die Frage nach dem Pfad erscheint.
    Gehe dann auf Durchsuchen,Auktionsbuddy, aber werde nicht fündig.
    Habe auch schon mal deinstalliert und neu installiert, funktioniert wieder einige Zeit, aber........
    Aktualisiert habe ich auch, Punkt steht auf immer.

    Wäre toll, wenn jemand des Rätselslösung kennt!

    Danke.

    Gruß samira
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    09 Aug 2006 05:35
    Hallo Samira,

    diese Meldung taucht meistens auf, wenn dem Buddy eine Datei fehlt oder eine Datei umbenannt wurde.
    Frühere Standardsituation: Templates gelöscht oder Name geändert. Zumindest für die Templates ist das aber m.W. mal geändert worden.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    samira98Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Aug 2006 06:05
    mercy,
    das ist es ja, nichts wird verändert und dennoch kommt nach einiger zeit die fehlermeldung.

    teil ist ab und zu

    Danke
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Aug 2006 09:26
    um diese Erscheinung lokalisieren zu können - wäre es sehr hilfreich wenn der genaue Verlauf (klick hier dann dort) BEVOR dieses Installationsfenster kommt angegeben werden könnte - dann ließen sich die Möglichkeiten weiter einschränken - und am besten WENN DIESE MELDUNG auch IMMER dann kommen würde.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums