Donnerstag, 28. März 2024

Forum

heee Bernd alter Junge...
Letzter Eintrag 12 Feb 2008 11:29 von bernd-symons. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Feb 2008 10:15
    schon wieder mal älter geworden wird Zeit das Du damit aufhörst

    alles Gute und Feier nicht so viel das ist schlecht für die Leber
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2008 12:32
    Hallo Bernd S.

    nachdem Du nun über 1 Millionen Urlauber nach Indien und wer weiß wieviel Inder nach Deutschland geschleust hast ...
    ... hast Du heute Deinen Ehrentag (an dem ich gedanklich nur bei Dir verweile).

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und mögst Du Deinen unnachahmlichen Humor nicht verlieren
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2008 08:15
    Puh, noch rechtzeitig: Alles gute zum Burztach!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Feb 2008 08:50
    Na dann will ich mal auch nicht so sein und schließe mich den anderen an:

    Alles Gute!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Feb 2008 09:52
    Bernd,
    auch von mir alles Gute.
    Die im Februar Geburtstag haben, sind ja auch die besten.
    Dateianhänge

    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2008 10:49
    Leider kann ich erst jetzt antworten und mich bedanken...

    Ich war beileibe nicht betrunken. Gegen Mitternacht konnte ich sogar noch auf dem Teppich liegen, ohne mich festzuhalten. Aber was danach war, weiß ich nicht. Nur, dass die anderen volltrunken gewesen sein müssen: Einer hat mir auf dem Heimweg sogar auf die Hand getreten.

    Muss daran liegen, dass das jährliche Geburtstags-Fass von immer weniger Freunden geleert werden muss. Die meisten Altersgenossen sind ja inzwischen weggestorben. Andererseits habe ich ja auch mit meinem "unnachahmlichen Humor" (O-Ton Sveni) geschafft, meinen Freundeskreis klein und übersichtlich zu halten.

    Trotzdem war ich nicht halb so bedenkt wie manche Trunke leuten. Aber irgendwie hab' ich ein fühlsames Geselt ...

    Ihr seid nett und wünscht mir Gutes. Das baut auf und lässt den dicken Kopf schrumpfen. Ich brauche den klaren Blick auch dringend, denn am Freitag tue ich das, was alle anderen mir wünschen: Ich gehe dahin, wo der Pfeffer wächst.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2008 11:00
    Auch von hier die Besten Glückwünsche.

    Wo geht es denn hin?
    Indien, Brasilien, Indonesien oder Malaysia?
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2008 11:29


    Der historische Ursprung des Pfeffers liegt in Kerala, Südindien - alle anderen Länder haben ihn von dort.

    Im Gegensatz zum Chili. Indien hat zwar die schärfsten Sorten und ist inzwischen Exportweltmeister - doch der Ursprung liegt in Mexiko.



    Aber ich fliege ja nicht wegen des Pfeffers nach Kerala - da gibt's noch ganz andere scharfe Sachen...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums