Samstag, 20. April 2024

Forum

Was soll der Quatsch ?
Letzter Eintrag 04 Feb 2008 11:43 von Waldorf. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
JuergenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Feb 2008 06:22
    Hallo,
    so langsam komme ich ins zweifeln. Immer wenn ich glaube der Buddy läuft wieder mal seit einigen Tagen anstandslos, dann kommt ein total überflüssiges Update daher und mit der Ruhe ist vorbei.
    Da fange ich mir dieses Update ein und bekomme bei dieser Gelegenheit sage und schreibe 23 neue eBay-Accounts im Anmeldefenster angelegt. Zunächst könnte man ja glauben, es gibt doch tatsächlich mal was umsonst und das in dieser Zeit und dann gleich 23 mal, die Jungs haben sich mal was einfallen lassen.......
    Nööööö is nicht so. Weder ein Freischaltcode noch eine wirkliche Anmeldung bei eBay auf meinen Namen hat es gegeben.
    Habe nur einfach mal so die Accounts mit den wunderschönen Namen wie: "designer", "lastpath", "multicolwidths", "userhandler", schön verteilt 23 mal ins Anmeldefenster hineingeschoben bekommen.
    Was soll der Quatsch, habe wirklich schon genug zu tun. Prima das der Buddy nun unter Vista (was niemand braucht) läuft. Hätte ich nicht gemerkt. Hoffe die Sicherung der Einstellungen, sowie die Wiederherstellung auf neuem Rechner, wurden wenigstens schon von Anfang an mit angepasst.

    Jürgen
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2008 09:16
    Hallo Jürgen,

    ich kann Dir momentan nicht wirklich helfen, aber es scheint kein generelles Update-Problem zu sein. Mein AB funktioniert einwandfrei und wenn andere betroffen wären, hätten wir das hier im Forum auch erfahren.
    Hast Du mal die fixdbc.exe durchlaufen lassen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    2004iboBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2008 08:41
    Hallöchen, habe das gleiche Problem. Weiß auch nicht mehr weiter. Ich habe jetzt alles gelöscht und versucht, den AB neu zu installieren. Er bringt aber ständig Fehlermeldungen. Vor dem Patch ist alles hervorragend gelaufen.

    Trotz fixdbc.exe nicht mehr funktionsfähig. Beide Accountdaten und Tabellen hierzu nicht mehr funktionsfähig
    CrazyAlienBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Feb 2008 06:52
    Der letzte Patch hat offensichtlich bei vielen Usern zu verschiedenen schwerwiegenden Problemen geführt.

    Mich hat es auch getroffen, siehe hier:
    Probleme nach Patch 4.0.107.0 vom 28.01.2008

    Die sollten die Patches richtig überprüfen bevor die zum Download an alle User gegeben werden. Jetzt wo der AB eine jährliche Gebühr kostet haben wir wohl ein Anrecht darauf.

    Viele User kämpfen jetzt (Montag morgens) damit den AB wieder ans Laufen zu kriegen und das kann es jawohl nicht sein. Die Verkäufe vom Wochenende können komplett nicht bearbeitet werden!

    Ich müsste eigentlich dringend Rechnungen, Paketaufkleber usw. ausdrucken aber nix geht mehr!
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    04 Feb 2008 11:43
    Hallo,

    Wenn wir einen Patch veröffentilchen, ist das kein "Quatsch", sondern wir stelllen euch damit neue Features, Programmkorrekturen etc. zur Verfügung ! So war in diesem Update z.B. die Lagerverwaltung enthalten. Es wird leider immer User geben, bei denen ein Patch aus den unterschiedlichsten Gründen leider Probleme macht. Besonders so ein großer, wie der letzte, weil der diverse Änderungen im Programm als auch ein Datenbankupdate enthält.

    Jeder Patch wird von uns ausführlich getestet!

    Allerdings können wir Probleme nie ganz ausschliessen, weil wir dafür mit sämtlicher von euch verwendeten Hardware und Software in allen vorhandenen Kombinationen testen müssten. Das dies ein nicht zu bewältigender Aufwand ist, dürfte klar sein.

    Um das Ganze zum Ende zu bringen, wir bedauern natürlich die aufgetretenden Probleme und werden Euch in Kürze eine Lösung präsentieren.

    Und damit verschiebe ich diesen Thread in den entsprechenden Bereich "Lob und Kritik" und schliesse ihn, denn zu einer Problemlösung trägt der Thread nicht bei.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums