Freitag, 29. März 2024

Forum

AutoFeedback
Letzter Eintrag 15 Mrz 2006 02:25 von bernd-symons. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Mrz 2006 12:38
    AutoFeedback

    Version 2.21 vom 03.05.2005

    wird wohl nicht mehr weiterentwikelt ?

    Heutige Fehlermedung das Interne Protokoll hat eine Seitenänderung entdeckt die Bewertung wird abgebrochen.

    Mit welchem Programm Arbeitet Ihr so ?
    Wegbeschreibung Shop
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Mrz 2006 01:29
    [URL]http://www.merlinsoftware.com/insta...;/URL]

    Solange im AB vergleichbare Funktionen fehlen, ist das eine gute Alternative.
    Bewertet alle erhaltenen positiven Bewertungen zurück und meldet neutrale und negative. Bewertungstexte können frei definiert und/oder zufällig ausgewählt werden.
    Mit einer Blacklist können ebaynamen für Bewertungen gesperrt werden.
    Kann für beliebig viele ebay Accounts verwendet werden.
    Es kann eine automatische Dank Mail an den Bewertungsabgeber gesendet werden. (was mir aber bei web.de nicht gelingt, hab alle Einstellungen durchgetestet)
    Getestet werden kann 10 Tage lang, dann kostet es einmalig $20.

    Viele Grüße
    Bernhard
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    09 Mrz 2006 03:06
    Hallo Jürgen,

    da ich im Moment keine Bewertungen zu beantworten habe kann ich Autofeedback nicht testen. Soweit läuft es aber bei mir ohne FM.

    Sollte die besagte Änderung erst in den letzten Tagen eingetreten sein, kann es ja sein, dass es ein Update in nächster Zeit gibt.

    Auf der Homepage von Itefix ist jedenfalls nichts von einer Programmeinstellung zu lesen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    09 Mrz 2006 08:42
    Habe keine Funktionsstörungen bei AutoFeedback - auf hj-bradens Hinweis hin soeben noch einmal gestartet: Alle Bewertungen von heute wurden erkannt und verarbeitet.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mrz 2006 07:50
    AutoFeedback läuft hier einwandfrei.

    Getestet werden kann 10 Tage lang, dann kostet es einmalig $20.
    Kostet jetzt 20 Euro für 6 Monate, aber ich möchte dafür nicht händisch arbeiten.

    Wolfgang
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mrz 2006 10:44
    @ minze-d:
    Du meinst AutoFeedback,
    ich meine InstantFeedback von Merlinsoftware.

    Vermutlich stimmen beide Angaben.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Mrz 2006 11:05
    @hajo

    NICHT VERZAGEN diese Meldung kommt ab und zu mal ich schätze das es an ebay liegt, dann setzte ich im Programm das Datum ab wann die Bewertungen überprüft und vorgenommen werden sollen etwas in die VERGANGENHEIT warte etwas ab (1-2 Stunden manchmal auch ein paarTage weil ichs vergessen habe) und dann funktioniert alles bestens.

    Es kam auch schon vor das der eine Account OHNE Problme zurückbewertet worden ist und beim nächsten diese FM kam.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    15 Mrz 2006 02:05
    Schaut euch doch mal das hier an.
    Könnte vielleicht nützlich sein. Der Preis scheint zumindest ok.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    15 Mrz 2006 02:16
    Solange Autofeedback noch funktionert gibt es eigentlich nicht besseres, da man Autofeedback ja auch kostenlos nutzen kann. Dann erscheint nur immer dieser nervige Sharewarehinweis
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    15 Mrz 2006 02:25
    Ich wollte eigentlich sagen: Solange Autofeedback noch funktionert gibt es eigentlich nicht besseres, da man Autofeedback ja auch kostenlos nutzen kann. Dann erscheint nur immer dieser nervige Sharewarehinweis ... aber Heinz-Gerwin, der friesische Lucky Luke, hat wieder schneller gezogen als sein Schatten.

    Könnte wie immer darauf hinweisen, daß man Schehrwehrhinweise und andere nervige Dialogboxen mit geeigneter Software automatisch wegklicken kann

    Die Kosten von Fixreply sind tatsächlich moderat. Falls also AutoFeedback ausfällt, ist es eine Alternative.

    Nur eines: Kundenanfragen niemals mit Autotexten beantworten. Das macht immer einen schlechten Eindruck. Besonders bei eBay, denn hier kommt es oft or, daß unsichere Käufer durch eine kurze Kontaktaufnahme einen Eindruck von Dir haben wollen. Das wird Anfängern immer wieder empfohlen, und ich mache es auch: Wenn nämlich z.B. der Verkäufer ein mageres Feedbackkonto hat.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums