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Umfrage: Rechnungen zusammenführen
Letzter Eintrag 06 Apr 2006 09:38 von mercy. 27 Antworten.
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Autor Nachrichten Informativ
TOPINABenutzer ist Offline
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12 Mrz 2006 07:17
Hallo

Ich würde es begrüssen wenn man eine zeitspanne eingeben

könnte in dem die Rechnungen zusammengeführt werden

(zb. 1 bis 7 Tage ) .

Dieses kann man dann bei den Auktionen angeben.


Mfg STEIN
nobodyBenutzer ist Offline
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14 Mrz 2006 10:22
hallo,

die idee der zeitspanne ist gut, zumal ich diese eh schon bei den auktionen angebe (alles binnen 7 tagen als sammelrechnung).

wie auch immer ihr euch jetzt entscheidet, bevor eine neue email mit der neuen zusammengefassten rechnung an den kunden geht, müsste diese

a) klar für mich erkennbar sein und
b) ich muss die möglichkeit haben noch änderungen vollziehen zu können.

dieser weg müsste der kleineste gemeinsame nenner sein, oder ??
vielen dank & lieben gruss
nobody
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
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Posts:937


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16 Mrz 2006 11:17
Helft mir mal mit der Logik. Passt das so ?

nie automatisch (nur manuell) zusammengeführt werden.
-> ...

bis zum Rechnungsversand automatisch zusammengeführt werden. (wie bisher)
-> Rechnung nicht versendet + nicht abgeschlossen + nicht storniert

bis zum Zahlungseingang automatisch zusammengeführt werden.
-> Rechnung versendet + nicht bezahlt + nicht teilbezahlt + nicht versendet + nicht abgeschlossen + nicht storniert

bis zum Versand automatisch zusammengeführt werden.
-> Rechnung bezahlt + nicht versendet + nicht abgeschlossen + nicht storniert

bis zum Abschluss automatisch zusammengeführt werden.
-> Rechnung nicht abgeschlossen

Zeitspanne
-> Rechnung versendet + (Rechnungsdatum zzgl. eingestellte Tage <= Heute) + nicht abgeschlossen + nicht storniert

Und: Reicht eine Markierung der Rechnung als Wiedervorlage ?
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
mercyBenutzer ist Offline
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16 Mrz 2006 11:26
Original von auktionsbuddy
bis zum Zahlungseingang automatisch zusammengeführt werden.
-> Rechnung versendet + nicht bezahlt + nicht teilbezahlt + nicht versendet + nicht abgeschlossen + nicht storniert


Da müssten vielleicht mal ein paar Meinungen zu kommen. Ich würde eher sagen, dass teilbezahlte Rechnungen ruhig noch zusammengeführt werden können. Fall: Kunde hat schon überwiesen, Geld ist aber noch nicht gebucht, findet aber noch einen Artikel. Versand wird dann ja i.d.R erst, wenn komplett bezahlt.

Und: Reicht eine Markierung der Rechnung als Wiedervorlage ?

Mir persönlich schon.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


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mercyBenutzer ist Offline
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16 Mrz 2006 01:47
Zur Erläuterung hier noch ein Zitat aus Bernd´s obigen Beitrag:

Original von bernd-symons
...
Du hilfst mir bei der Auktionsverwaltung, wenn Du in diesem Fall ein paar Euro weniger überweist. Dann erkennt die Software eine Anzahlung, und die Sofort-Lieferung wird nicht versehentlich ausgelöst. Verschickt wird dann, wenn alles bezahlt ist.
...


Das wäre dann der Fall
-> Rechnung versendet + nicht bezahlt + teilbezahlt + nicht versendet + nicht abgeschlossen + nicht storniert
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charlieheidiBenutzer ist Offline
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17 Mrz 2006 07:14
Hallo,
Das wäre dann der Fall-> Rechnung versendet + nicht bezahlt + teilbezahlt + nicht versendet + nicht abgeschlossen + nicht storniert


Genauso wie Heinz-Gerwin geschrieben hat sollte es sein.

Gruß Heidi
Heidis Schatzkiste

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ba-basBenutzer ist Offline
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20 Mrz 2006 09:57
Also mir würde es schon reichen, wenn der Kunde eine offene Rechnung hat, dass bei dem Versand einer neuen Rechnung diese mit dem Hinweis auf die bereits bestehende Rechnung nicht versendet würde sondern in der Widervorlage landet....
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
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mercyBenutzer ist Offline
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06 Apr 2006 09:38










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