Freitag, 29. März 2024

Forum

Vorlage für Artikelbeschreibung Testen
Letzter Eintrag 24 Mai 2005 11:40 von d.sinclair. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AlbertBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Mai 2005 07:41
    Hallo,

    ich möchte mich jetzt der Vorlage für die Artikelbeschreibung annehmen. Da ich die Bilder usw. auf einem Server habe möchte ich das gerne mal vorher Testen.

    Wie macht ihr das denn ?

    Ich möchte so eine Arte Dummy Artikel in eBay setzen um zu schauen wie schnell die Bilder vom Server geladen werden und ob das Layout Fehler hat.

    MFG
    Albert
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Mai 2005 07:45
    Artikel mit ebay Startzeitplanung einstellen hochladen anschauen löschen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Mai 2005 11:40
    Im Auktionstitel sollte so etwas wie Testartikel oder so ähnlich stehen, damit die eBay kontrolleure nicht darüber stolpern.
    Habe es letzte Woche irgendwo bei eBay gelesen, kann aber nicht mehr genau sagen wo.... doch, es war im Developeler bereich.
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums