Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Patch 3.0.333.4 vom 02.03.2006
Letzter Eintrag 03 Mrz 2006 09:04 von jimmy_hingman. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
02 Mrz 2006 04:18
    Unterversion 3.0.333.4 (02.03.2006)

    Achtung ! In der Version 333.3 ist uns ein bösartiger Fehler unterlaufen, der die Emailadresse des Kunden in den Adress-Stammdaten löscht, wenn die Checkout-Mails verarbeitet werden. Dies ist uns leider im Betatest nicht aufgefallen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

    Unterversion 3.0.333.3 (02.03.2006)

    Bugfix Auswertung CheckOut-Mails - Auslesen von Firmenname, wenn vorhanden + Blockieren der Mailbox bei manchen Checkout-Mails gefixt

    Unterversion 3.0.333.2 (01.03.2006)

    Unterstützung von Multiauktionen mit Sofortkauf-Option
    Unterstützung der CheckOut-Mails - Die gemeldete Adresse wird in die Lieferanschrift der Rechnung und in die Adressen übernommen, Bemerkungen werden bei der Rechnung im Anmerkungsfeld hinterlegt und der Wiedervorlage-Merker wird gesetzt
    Anpassung an EbayMails für "Artikel eingestellt mit Startzeitplanung" + "Artikel verkauft" (eBay schreibt jetzt "Mär" statt "Mrz").
    Beim "Datei öffnen"-Dialog (diverse Stellen im Auktionsbuddy) wird sich der letzte Pfad gemerkt und beim erneuten Aufruf wieder dorthin gewechselt.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    jimmy_hingmanBenutzer ist Offline
    Es gibt drei Wege, bei Ebay Geld zu verdienen, leider ist mir keiner bekannt!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Mrz 2006 06:21
    Hallo,

    seit gestern erhalte ich beim mail-abruf immer die Fehlermeldung 11 oder -1 , hat das was damit zu tun ?.
    Habe das Fixprogramm durchlaufen lassen und die patches geholt, aber eben kam wieder dieser Fehler.

    Gruß

    Michael
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Mrz 2006 06:27
    Guckst Du in "mercy´s Brät" -> Fehlernummern und ihre Bedeutung

    Dort steht folgendes:

    Fehlernummer 11:
    Dieser Fehler ist fast immer ein Folgefehler auf eine vorher aufgetretenden Fehler und kann im Normalfall vernachlässigt werden.

    ... also ist zumindest mal kein gravierender Fehler, aber warum diese Fehlermeldung kommt

    Nachtrag:

    zu Fehler 1 steht folgendes:

    Dieser Fehler sagt aus, das eine Datei nicht gefunden wurde. In den meisten Fällen wird auch der Pfad und Name der Datei genannt, die nicht gefunden wurde.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    jimmy_hingmanBenutzer ist Offline
    Es gibt drei Wege, bei Ebay Geld zu verdienen, leider ist mir keiner bekannt!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mrz 2006 09:04
    Hallo!

    Erstmal danke!
    (ich hatte vorher über die Suche nach Fehler 11 gesucht aber erschlagend viele Einträge gefunden.)
    Jetzt weiss ich wenigstens was die Fehlermeldung bedeutet.
    Ich muss zwar jetzt trotzdem Ok OK Ok.. drücken bis der Finger raucht,
    aber ich werde mal gucken ob noch ein weiterer Hinweis zu finden ist...

    Gruß

    Michael
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums