Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Wann kommt ein Update
Letzter Eintrag 09 Jan 2006 05:30 von Boomer. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
LiveBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Dez 2005 10:12
    z.B.

    ein Kunde mit mehr als einem Artikel auf einer Liste erfassen und nicht für jeden Artikel einen Kom.Schein drucken.

    Oder geht das schon ?
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Dez 2005 05:23
    Das geht nicht - genausowenig wie die Abrechnung für Kommissionsware falsch ist, wenn sie NICHT verkauft wurde - denn die Abrechnung rechnet den Fixbetrag "nur" bei Efolg - nicht bei Mißerfolg.

    Das wär ja auch OK, wenn es dafür dann eine Grundgebühr gäbe - Ebay will ja auch von mir Kohle, wenn ich was nicht verkaufe.
    LiveBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Dez 2005 10:54
    Liebe AB Bosse wir es den evtl. mal gehen z.B zum nächsten Update.

    Das sind doch wie ich das sehe zwei KO Kriterien für den Kauf des VA Moduls ich würde es ja kaufen nur ist es für mich ein klares "NO" wenn das nicht funzt. Papier und Arbeit haben wir genug.
    Wäre schön wenn eine Antwort kommen würde.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Dez 2005 12:21
    Wäre schön wenn eine Antwort kommen würde.


    versuchs Doch mal DIREKT per Mail an: support@auktionsbuddy.de
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Dez 2005 04:53
    Ja, und dann die Antwort bitte hier posten
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Jan 2006 05:30
    Hallo Krille,

    Krille schrieb: Das geht nicht - genausowenig wie die Abrechnung für Kommissionsware falsch ist, wenn sie NICHT verkauft wurde - denn die Abrechnung rechnet den Fixbetrag "nur" bei Efolg - nicht bei Mißerfolg.

    An dieser Stelle wäre mir eine Option (berechnen ja/nein) lieber. Meine Kunden erhalten bei Misserfolg derzeit nichts in Rechnung gestellt, außer sie haben selbst einen Startpreis festgelegt.

    Gruß Boomer
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums