Freitag, 29. März 2024

Forum

mein Shop
Letzter Eintrag 01 Dez 2005 01:53 von schmitzbauer. 25 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Nov 2005 09:30
Da steht die Sache auch nochmal wunderschön mit 2 Wochen oder 1 Monat - wobei ich da aus dem anderem Lager komme
Dauerhaft vor vertragsschluss geht bei ebay nicht - den klick auf Kauf ist Vertragsschluss.
Aber Gesetze haben nun mal Lücken....
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Nov 2005 11:20
@Ba-bas die wollen aber auch nur unser Geld! Leider.

Ich werde mir mal AGB`s und was man noch so alles braucht ausarbeiten lassen, Meine Frau hatte bis jetzt noch kein InternetShop nu will sie einen. Obwohl ich glaube ehe nicht das dort Kunden Schmuck kaufen, nicht bei Ebay und nicht im Shop (DatabeckerShop) bei Preisen ab 1000,00 EURO aufwärts sind die Käufer doch sehr vorsichtig. Ich bin mal gespannt ob sie es schaft.

Den DB Shop habe ich schon seit wochen hier liegen kann ich nicht so gut mit umgehen, son einfachen fertigshop will sie nicht und wie ich die erste Seite erstelle weiß ich nicht muß ich mich erst reinarbeiten, also muß sie warten.

Habe mit mühe den Ebayshop eingerichtet aber Ware ist da auch noch keine drin, langsam wird sie (ich komm jetzt nicht auf das Wort) schlechtle laune oder so änlich.

@ ba-bas sag gibt es jetzt die Hohensieburg noch oder nicht???
______

Gruß
Max



Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Nov 2005 12:06
burch steht noch - keine ahnung bin nie da...
meine ebay rendite ist wohl besser
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
schmitzbauerBenutzer ist Offline
Basic Member
Basic Member
Posts:443


--
30 Nov 2005 09:54
@max

schau mal bei [URL]www.falkuss.de[/URL] rein.
Da kannst du sehen, was alles möglich ist.
Wenn du mit H. Falkuss Kontakt aufnimmst, kannst du dir viellleicht auch Teile deiner Homepage, oder auch mehr zusammenbauen lassen.

Grüße
Andreas
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Dez 2005 10:17
Andreas danke,
aber da brauchts ja schon eine Minute bis da erst mal was kommt. Da haben die meisten Kunden schon weiter geklickt.

Ich habe DSL 2000 und wenn ich jetzt an die Kunden denke die ISDN oder nur Tel Anschluss haben, na bitschön die schalten doch gleich weiter.

Das muß Plop machen und schon müssen die Kunden etwas zu schauen oder Lesen haben.

Merke der nächste Internetshop ist nur ein Klick weit entfernt.

Muß aber auch sagen das mir die Seiten von im zu unübersichtlich sind, zu klein zu lange suchzeit usw.
______

Gruß
Max



Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
schmitzbauerBenutzer ist Offline
Basic Member
Basic Member
Posts:443


--
01 Dez 2005 01:53
Die Weiterleitung dauert schon ziemlich lang, doch das läßt sich einstellen. Je nach Wunsch geht das sofort bis irgendwann.
Auf der Seite selbst kann man die Größe der einzelnen Teile beliebig wählen. Und anstelle der Schaltelemente können auch kleine Bilder sein.
Ich wollte dir nur zeigen, welche raffinierten Möglichkeiten es gibt, wenn man weg von der bekannte Frametechnik zu den aktuellen Pageprogrammierungen geht.
Wenn es bei dir sehr lange dauert, bis alle Elemente zu sehen sind, dann liegt es an irgendeiner Zwischenstelle. Bei mir sind nach der langen Vorladezeit (könnte ruhig von ihm kürzer gewählt werden) alle Elemente sofort verfügbar. Man muss nur mit der Maus auf die einzelnen Teile gehen und schon öffnen sich die hinterlegten Inhalte.

Grüße
Andreas
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums