Freitag, 29. März 2024

Forum

VA Abrechnung
Letzter Eintrag 09 Jan 2006 06:49 von mercy. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mollyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
24 Nov 2005 09:25
    Hallo,
    ich habe Artikel wieder eingestellt. Die hat der Buddy nach ablauf auch erkannthat.Wie kann ich diese Artikel jetzt in der Kundenabrechnung einfliesen lassen? Diese Artikel sind dort nur als nicht verkaufte Artikel vermerkt.

    Und meine zeite Frage:
    Kann ich die Kundenabrechnug nach erstellung auch neu sortieren?
    wenn ja wie.
    MfG
    Molly
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Nov 2005 08:41
    .. also über Ebay eingestellte Artikel tauchen nach erfolgreichem Verkauf automatisch in den Provisionsabrechnungen zu finden - wie er das macht ist mir wurscht.

    Solltest Du feststellen, das das nicht passiert ist (was man erst nach Rechnungsstellung an den Käufer kann) dann kannst Du immer noch in der Auktion (der neuen) das Männchen anklicken und die Ware zuweisen - eine Box erscheint dann, die Dich dach den entsprechenden Kommissionrechnungsdatensätzen fragt .

    Enne Kommissionsabrechnung sortieren ??

    Ist mir nie eingefallen - ich wüsste aber auch nicht wie - und wonach.
    Sind nach Verkaüfen sortiert - quasi chronologisch.
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Jan 2006 05:18
    Hallo,

    Ich kann mir vorstellen was Molly meint.
    Ist die Rechnung nach ebay Artikelnummern sortiert ist sie für den Kunden übersichtlich: alle Produkte stehen beisammen.

    Ist sie nach Datum sortiert, so ist es etwas durcheinander, da Einstellgebühren, Galeriegebühren etc. von ebay am Tag des Einstellens berechnet werden; die Verkaufsprovision jedoch am Verkaufstag. Zu diesem Datum ist dann auch der Artikelpreis gelistet.

    Wie sortiert der AB? Daten werden laut der Demo ja garnicht angezeigt.

    Gruß Boomer
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    09 Jan 2006 06:49
    Hallo,

    die Gebühren spielen zwar bei meiner Abrechnung keine Rolle, ich meine aber, dass sie in Zusammenhang mit der entsprechende Auktion angezeigt werden.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums