Samstag, 20. April 2024

Forum

Bildershow, wer kann mir helfen
Letzter Eintrag 08 Nov 2005 01:45 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mali-storeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Nov 2005 08:57
    Hallo,
    habe mir ein Angebotsvorlage gebastelt und folgendes eingearbeitet:




    Wenn ich dann die Angebotvorlage im AB aufrufe, sehe ich das Buddylogo und wenn ich es anklicke kann ich ein beliebiges Bild einfügen.

    Nun meine Frage:

    Ich möchte ein größeres Bild auf der einen Seite und daneben 2-4 kleine, wenn ich dann ein kleines anklicke soll es an der Stelle des großen Bildes sein.
    Weiß jemand was ich meine? Aber so, das eben auch das Buddylogo da ist und ich in dadurch die Bilder einfügen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß mali-store
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    08 Nov 2005 01:45
    gib doch mal oben links in die Suche

    BILDERSHOW ein, da kommt eine kleine übersichtliche Auflistung von div. Lösungen
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums