Freitag, 29. März 2024

Forum

eBay - Neue Gebühren für eigene Bilder ??
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
d.sinclairBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Nov 2005 11:11
    Hi Leuts,
    da bin ich mal wieder. Nu ja, wegen der toten Hose bei eBay, habe ich mal den neuen CSV-Manager ausprobiert, und mit meiner eigene Lagerverwaltung verbunden. In der auszufüllenden Vorlage bin ich auf folgendes gestoßen:



    In der Felderklärung steht dafür folgendes:

    PhotoFee: eBay-Gebühr für das Verknüpfen von Fotos mit dem eingestellten Artikel

    hmm, kommt da bald wieder eine neue Gebühr auf uns zu ???? und das für eigene Bilder ?? so verstehe ich das zumindest.
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums