Mittwoch, 17. Juli 2019

Forum

Freddie Mercury's Rolls Royce
Letzter Eintrag 19 Okt 2005 09:23 von mercy. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
15 Okt 2005 08:01
    Freddie Mercury's Rolls Royce
    Currently owned by his family

    Falls jemand von Euch noch ein paar EUROS über hat.
    Vielleicht ist es ja als Werbeobjekt steuerlich absetzbar .


    Aktuelles Gebot: £101.700,00 (Mindestpreis erreicht)
    (ca. EUR 148.946,46)
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Okt 2005 09:50
    Zumindestens spart man Steuern, da es ein Oldi ist.

    Würde ja mit steigern aber da ist so eine kleine Roststelle am Kotflügel und die stört mich doch ungemein.

    Außerdem ist meine Tankstelle sicher nicht auf die abnahme solcher mengen Sprit vorbereitet.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    15 Okt 2005 02:55
    Außerdem ist meine Tankstelle sicher nicht auf die abnahme solcher mengen Sprit vorbereitet.


    Das Gefähr benötigt nicht viel Sprit, wenn Du es auf einem Anhänger spazieren fährst, nur noch selbst anschiebst oder es erst gar nicht aus der Garage bewegst -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Okt 2005 09:23
    Nachdem nunmehr 23 Gebote gestrichen / zurückgenommen wurden stand das Schlussgebot bei ca. 78.800 €. Da der MIndestpreis nicht erreicht wurde: nicht verkauft !

    Naja, da hat wohl Ratzingers Golf einige Leute auf die Idee gebracht auf den Zug aufzuspringen. Wenn der Wagen Ende 1991 hätte angeboten werden können, hätte das Ergebnis sicher anders ausgesehen (Freddie Mercury †24.11.1991)
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums