Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Probleme beim Einloggen
Letzter Eintrag 15 Okt 2005 02:33 von AB-Quäler. 14 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
14 Okt 2005 02:56
    Hallo,

    kurz gefragt: Habt Ihr die letzten Tage auch Probleme bem Einloggen?
    Beispielsweise bei der Suche nach Artikeln kommt statt des Ergebnisse die Einlogseite. Wenn man sich einloggt kommt diese Seite immer und immer wieder.
    Auf der Seite steht dann nur: Sie müssen eingeloggt sein um nach beendeten Angeboten suchen zu können. Ich nutze aber die normale Suche und gebe auch die richtigen Zugangsdaten ein.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Okt 2005 03:02
    Hallo Heinz-Gerwin,

    null Problemo.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    14 Okt 2005 09:49
    Hallo mercy,

    auch bei mir gibt es keine Probleme. Du solltes doch mal deine ebay-Einstellungen prüfen, vielleicht wurde da was verbogen?

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    14 Okt 2005 10:04
    Ich habe mal die Cookies gelöscht, deshalb scheint es im Moment wieder zu gehen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    14 Okt 2005 10:17
    Na siehst du, dass ist immer wieder das gleiche Problem. Hab ich aber auch schon oft gehabt. Immer wieder der gleiche Fehler, rumgesucht, nichts gefunden. Erst wenn ich alles lösche, Cookies, tem-dateien, etc, funktioniert es wieder.
    Das Problem kannst du aber aus der Welt schaffen, wenn du endlich dich durchringen kannst und auf einen alternativen Browser wechselst. Nach wenigen Tagen wirst du den Umstieg nicht mehr rückgängig machen wollen.
    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Okt 2005 07:35
    ist bei uns seit ca. 1 MOnat genau so.
    ES kommt immer wieder Anmelde- Seite- wenn ich Kennwort/Passwort angebe- läuft es zeigt Cokies nicht unterstütz und mann muss noch mal passwort angeben.
    wieder das gleiche Spiel- seit 1 Woche mehrmals passwort angeben und irgentwannmal landet man auf mein-ebay.
    hier sind jedoch fast alle angaben alt, also ein klick auf Aktualisierenund das SPiel geht vor vorne an.
    Bloß was ich nicht verstehe, wieso geht es manchmal und manchmal überhaupt nicht.
    Die Einstellungen sind doch immer gleich
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Okt 2005 07:45
    Ja, auch ich kenne das Szenario - geht - geht nicht ...

    Seitdem ich aber nun (Dank an Max) Opera nutze, gehört oben beschriebenes der Vergangenheit an
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Okt 2005 09:51
    Hallo,

    beim Mozilla Firefox tritt das Problem auch nicht auf.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    15 Okt 2005 09:59
    Original von snawi
    Ja, auch ich kenne das Szenario - geht - geht nicht ...

    Seitdem ich aber nun (Dank an Max) Opera nutze, gehört oben beschriebenes der Vergangenheit an


    Vielleicht gewöhn´ ich mich ja noch dran.
    Allerdings habe ich im Moment das Problem, dass das Tabbed-Browsing anscheinend deaktiviert ist. Weiss jemand, wie ich das wieder hinbekomme ???
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Okt 2005 10:07
    Tabbed-Browsing

    Was ist denn das schon wieder

    ... immer dieses "ausländisch"
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Okt 2005 10:15
    Hallo,

    den Ausdruck kenne ich auch nicht.

    Also mach uns schlau, Mercy.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    15 Okt 2005 12:44
    Wenn beim IE eine Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird, wird eine neue Istanz des IE geöffnet. Bei Opera und auch bei Firefox werden in der selben Instanz neue Fenster geöffnet und über Reiter (Tabs) angezeigt. DAs ganze nennt sich Tabbed-Browsing und wird über Ansicht-Symbolleisten-Seitenleiste aktiviert. Womit auch meine Frage beantwortet ist.

    Ich muß aber sagen, dass mir beim Schreiben hier im Forum schon einige Punkte negativ auffallen.
    So ist zum Beispiel beim IE die Farbauswahl für die Schrift auch entsprechend farbig dargestellt, bei Opera alles schwarz auf grau.
    Will ich beispielsweise ein Wort fett hervorheben kann ich diesen im IE markieren und dann den entsprechenden Button drücken, dann sind die entsprechenden "Tags" gesetzt. Bei Opera wird das "Tag" aber an das letzte Zeichen des ganzen Textes angefügt
    Smilies: Setze ich den Cursor mitten in den Texst und klicke dann auf einen Smilie, wird dieser hinten angehängt

    Irgendwas läuft da nicht rund, oder sehe ich da mal wieder die Lösung nur nicht?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    15 Okt 2005 01:46
    Was mich richtig stört an diesen ganzen Alternativbrowsern, ist die Tatsache, dass die Sondertasten meiner Maus nicht unterstützt werden. Das kann wohl nur Windows (IE)
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Okt 2005 02:03
    Also z.B. das vor- und zurückblättern geht aber bei mir mit IE sowie mit Opera
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    15 Okt 2005 02:33
    Smilies: Setze ich den Cursor mitten in den Texst und klicke dann auf einen Smilie, wird dieser hinten angehängt


    - bei mir setzt der IE sie ab und zu an den ANFANG der Texteingabe -
    Da ich den IE eh nur für den AB und für meinem Besuch im FORUM nutze jucken mich diese Problematiken i.A. recht wenig.

    Es gibt ja bessere Browser - die auch nicht so anfällig sind.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums