Freitag, 19. April 2024

Forum

Netobjets Fusion8 mit Shopsystem
Letzter Eintrag 18 Jun 2005 09:36 von igel-max. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Jun 2005 02:53
    Hallo,
    Netobects Fusion 8 hat ein Shopsystem integriert.

    Hat schon einer damit gearbeitet und kann mir sagen ob das für einen kleinen Shop geeignet ist.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    17 Jun 2005 09:31
    Hi Max,
    das Shopsystem kenne ich jetzt nicht. Aber alle bisherigen Versionen von Netobjects waren aus meiner Sicht eine Katastrophe. Wenn du mit "kleiner Shop" bis 100 Artikel meinst, dann gibt es einfach bedienbare und leistungsfähige Systeme schon für umme.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Jun 2005 10:35
    Hallo Max,
    hier kannst Du mal sehen, ob dieser Shop für Dich ausreicht.

    Und hier kannst Du ihn runterladen

    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Jun 2005 09:36
    Falls
    Netobects Fusion 8
    du die Original Version hast (kosten so weit ich weiß über 800,00 Euro könnte es gehen.
    Ist jedoch mühsam und für den Preis bekommst du bessere lösungen als CSS Programme.

    Falls
    Netobects Fusion 8
    du die von 1&1 hast geht der ganze Shop nur bei 1&1 sonst funktioniert es nicht.

    P.Schute dein Shop ist ganz niedlich, hoffentlich ist der nicht online und du verkaufst hier nichts
    da leider ein paar wichtige details fehlen auf die sich jeder abmahnwahnsinige rechtsanwalt freun wird.
    das nur als Hinweiß

    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums