Dienstag, 23. April 2024

Forum

Ein Klick Win xp
Letzter Eintrag 28 Mai 2005 06:29 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Mai 2005 02:28
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich bei Windows xp den ein Klick einstellen kann
    bei der Maus um ein Fenster oder ein Programm zu starten

    Gruß
    Max

    Seit Ihr alle im Garten?

    Hier im Emsland Sonne pur
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    28 Mai 2005 04:33
    Geh mal in der Systemsteuerung auf Maus.

    Dort kannst Du, wenn Deine Maus das unterstützt die Tasten der Maus ändern.
    Ändere dort die Taste der Maus die Du zum Aufrufen der Programme benutzt auf Doppelclick.

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    28 Mai 2005 06:29
    Windows xp den ein Klick einstellen kann


    geht z.B. mit OFFICE LEISTE VON MICROSHIT dort kann man Symbole anordnen EIN KLICK dort rein und es wird gestartet, aber evtl. gibt es auch andere Programme, das Verhalten der Maus wird NICHT verändert

    kleinere Lösung - Programmverknüpfung in die SCHNELLSTARTLEISTE bringen (unten die Leiste von Windows)
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums