Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Wann dürfen wir mit WaWi rechnen ?
Letzter Eintrag 05 Jul 2005 05:45 von mercy. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
nobodyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Jun 2005 03:10
    hallo forum, hallo heinz-gerwin,

    gibt es schon nähere anzeichen dahingehend, dass die ersehnte wawi vor unserer tür steht ??? wäre klasse, zumal sie ja für ende 1. halbjahr avisiert war ...
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Jun 2005 04:41
    Hallo Ingmar,

    wir befinden uns gerade in einer ersten Testphase mit den Notifications.
    Diese sollen ja bekanntlich die EOAs ersetzen können. Allerdings wird der AB auch weiterhin mit den EOAs arbeiten.
    Die Notifications und folgende API-Ergänzungen werden als ein Modul angeboten werden.

    Wenn die Notifications soweit laufen und veröffentlicht werden wird die WaWi kommen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Jun 2005 11:01
    ende 1. halbjahr

    in 2006 soll es auch ein Halbjahr geben, und 2007 auch -

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    DSEDS2Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Jul 2005 08:12
    Eine richtige Exportfunktion der Rechnungsdaten scheint ja für die Entwickler schon eine unüberwindbare Hürde darzustellen. Da bin ich mal auf das WWS gespannt.
    nobodyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jul 2005 01:04
    @ ab-quäler

    jetzt wollen wir mal nicht unzufrieden sein. der ab ist schon ein echt gute hilfe für das spiel auf ebay. und er wird ja auch besser uns besser. für meinen teil wäre ich mit einr klitzekleinen wawi - einfac nur die anzahl der verkauften produkte - schon hell auf zufrieden. jedes feature mehr würde mich freuen ...
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    DSEDS2Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jul 2005 04:52
    Der AB ist das Beste das es gibt, deshalb tut es so sehr weh das einige Sachen noch fehlen und sehr lange dauern bis sie mal kommen.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Jul 2005 05:45
    Ob Du es glaubst oder nicht:
    Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen (ja, das gibt´s tatsächlich )

    Viele Punkte wünsche ich mir auch schon sehr lange; einige sind bereits verwirklicht worden, andere lassen leider noch auf sich warten .
    Ich fürchte nur, wenn wir unsere Wünsche so schnell verwirklicht wissen wollen, wie wir sie äußern, würde das Programm um einiges teurer werden; dann müßte da nämlich mehr als nur 1 Programmierer ran. Man vergleiche nur die Online-Tools wie Afterbuy, die reagieren zwar wesentlich schneller, haben aber auch wesentlich mehr Leute, und Kosten auch ein Vielfachens.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums