Montag, 29. April 2024

Forum

Rechtschreibreform
Letzter Eintrag 04 Jun 2005 09:23 von Andi. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Jun 2005 03:41
    Die Rechtschreibreform wird am 1. August dieses Jahres in weiten Teilen verbindliche Grundlage für Schulen und Behörden. Das hat die Konferenz der Kultusminister (KMK) in Quedlinburg beschlossen. ...

    Da kann ich gerade mal etwas deutsch Schreiben und schon wird alles wieder anders.

    Man, man, man haben die nichts anderes zu tun.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AndiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Jun 2005 09:23
    Da werden Sie geholfen. --> Steht sogar im Duden !
    Isch nischt Daisch,isch Uslandr. --> Wird demnächst noch unter Redewendungen im Duden aufgenommen.
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums