Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Tipp: "zu Adressen verschieben..." im Ebayordner
Letzter Eintrag 30 Mai 2005 01:38 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
30 Mai 2005 09:09
    Mit Patch 3.330 hat Torsten die Mailverarbeitung geändert. Verarbeitete EOAs werden jetzt nicht, wie bisher, automatisch zu den Kontakten einsortiert. Dies muß wieder manuell erfolgen.

    Viele werden sagen, dass diese Änderung schlecht ist, andere wiederum werden sie begrüßen.
    Für diejenigen, die viel und vor allem schon lange mit dem Buddy arbeiten war die alte Lösung sicher die bessere. Man hat sich einfach daran gewöhnt, dass ohne weitere Kontrollmöglichket die Mails wegsortiert wurden und dem Buddy vertraut, dass er alles richtig gemacht hat; hat er auch

    Für Neueinsteiger kann diese Funktion aber sehr verwirrend sein. Man hat das Gefühl, dass die Mails verschwunden sind und weiss nicht genau ob alles funktioniert hat oder ein Fehler aufgetreten ist.

    Mit Blick auf diese Situation ist es sicher insgesamt die bessere Lösung.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    30 Mai 2005 09:13
    Tipp, damit es mit nur 2 zusätzlichen Klicks trotzdem klappt:

    Wenn man alle entsprechenden Mails markiert und automatisch verarbeiten lässt bleibt die Markierung hinterher bestehen.
    Dies ist aber leider nur schlecht sichtbar, weil die Markierung nicht mehr deutlich blau, sondern schwach grau ist.
    Ein weiterer Rechtsklick auf die Markierung und dann die Menüwahl "zu Adressen verschieben ..." sortiert alle gelesenen Mails, also nur die Mails, die auch tatsächlich verarbeitet wurden, in die zugehörigen Ordner ein.
    Alle bis dahin nicht verarbeiteten Mails bleiben im Ebayordner !!!!!!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    30 Mai 2005 01:38
    viele Wege ein Ziel

    man bekommt diese GRAUEN Markierungen auch wieder BLAU wenn man mit der MAUS in den Tabellenkopf klickt !GEANAU DANN WENN DER MAUSZEIGER <-|-> ist (d.h. so tun als wolle man die Größe der Spalte ändern) einfach nur klicken und schon sind sie BLAU -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums