Freitag, 26. April 2024

Forum

Backup mit zweiter Platte
Letzter Eintrag 25 Mai 2005 06:49 von Max. 25 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
21 Mai 2005 10:38
Ich will auch Provision, und zwar von Aldi
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
21 Mai 2005 10:42
liefern die schneller als andere versender


bei ACRONIS sollte das ganze per DOWNLOAD -> zahlen -> regkey und fertig ist das ganze so schnell ist noch kein PAKETDIENST !

für ALDI Tipp's gibt es keine Provision mehr -
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
BotexBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Mai 2005 05:22
@max

Acronis kann ich empfehlen!

Ich nutze es selber, um ein Image von meiner Systemplatte (oder auch anderen Platten) zu machen und es funkt wunderbar

Wenn irgendwas ist, kann ich mein System innerhalb weniger Minuten auf den letzten Stand des Images bringen. Das funkt entweder mit einer Boot-CD oder (wenn das System noch funktioniert) im laufenden Betrieb.
Gruß Botex
d.sinclairBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Mai 2005 12:17
Stimmt - super Programm
mfg

Sinclair

AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
25 Mai 2005 11:03
und Super Forum wo man echt was geholfen bekommt
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Mai 2005 06:49
ja kann ich nur zustimmen

Gruß Max
______

Gruß
Max



Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums