Freitag, 29. März 2024

Forum

Netzdrucker
Letzter Eintrag 17 Mai 2005 07:15 von AB-Quäler. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Mai 2005 01:15
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte mit vier Computer auf einen Drucker zugreifen

    Wie kann ich das machen?

    Reicht es wenn ich einen Drucker mit Netzwerkkarte Kaufe und diese mit meine Hub verbinde

    Oder so einen Print Server kaufe und das irgenwie verbinde mit den Drucker und meinem Hub.

    Gruß
    Max schon wieder
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    16 Mai 2005 01:23
    Hallo Max,

    ich habe alle meine Drucker an meinen PC angeschlossen.
    Die Treiber habe ich ebenfalls auf den anderen PCs installiert. Dort konnte ich dann den Netzwerkpfad zum entsprechenden Drucker auf dem Haupt-PC angeben.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Mai 2005 02:10
    Ja aber dann muß ein PC immer laufen!

    Geht es nicht anders.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    petluckBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Mai 2005 02:51
    Hallo,

    wenn Du einen Drucker mit Netzwerkanschluss hast, ist die Sache ganz einfach.
    Dann brauchst Du nur bei den Druckern einen neuen Anschluss erstellen und diesem dann die IP des Druckers geben.Dann einfach auf dem jeweiligen Rechner diesen Drucker installieren und als Anschluss den erstellten IP-Anschluss angeben.Jetzt kann eder Rechner drucken, unabhängig von den anderen Rechnern.
    http://www.petluck.de
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    17 Mai 2005 06:02
    Ja aber dann muß ein PC immer laufen!




    wie willst Du sonst Drucken - bzw. was oder nur Digicam-Fotos

    einer MUß IMMER
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mai 2005 06:11
    abq - Ain Bischen un Qualifiziert
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    17 Mai 2005 07:15
    @ba-bas

    werde versuchen morgen Zeit zu finden und Dich mal anrufen, mal hören wie qualifiziert Du bist. Oder geht das nur per Mail ?

    Per Mail geht das mit dem Hören aber nicht so einfach !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums