Samstag, 20. April 2024

Forum

Support am Tag nach Vatertag
Letzter Eintrag 03 Mai 2005 07:37 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
02 Mai 2005 08:27
    Hallo Buddyisten,

    am 06.05.2005, dem Tag nach Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt, haben wir die Firma geschlossen, deshalb wird es an diersem Tag keinen E-Mail- und Telefon- Support geben.

    Ab Montag, 09.05. stehen wir Euch dann wieder zur Verfügung.

    Siehe auch hier !
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Mai 2005 09:43
    Bei Problemen mit den Auktionsbuddy lohnt sich der Blick in unser hevorragendes Supportforum, wo schon viele Fragen beantwortet werden können.


    Das sind hier die Richtigen: Sich selber einen Ansaufen wollen und wir dürfen wieder die ganze Arbeit leisten, tstststs.

    Nix da, in der Steuerkonsole gibt es so einen netten Menüpunkt: Forum an-/ausschalten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    03 Mai 2005 07:37
    @mercy

    seien wir nicht zu hart, allerdings muss ich zugeben, das an diesem Tag von mir (wie fast immer - ) nicht viel zu erwarten sein dürfte.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums