Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Generic FEHLER?
Letzter Eintrag 02 Mai 2005 07:22 von AB-Quäler. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mai 2005 05:05
    Hallo,

    da bin ich wieder, nicht das Ihr denkt ich sei weg weil ich schon seit Stunden keine Fehler mehr hatte

    Da habe ich schon wieder einen Fehler ich weis ich bin nervig

    Ich bekomme öfters folgenden Fehler angezeigt:

    Generic Horst Process for Win 32 Service hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden.

    Auf diesem Computer ist außer Win xp nichts installiert auch keine fremden Treiber.

    Kann mir einer sagen was die Fehlmeldung mir sagen will und was beendet er da?

    Ab wann wird man aus diesem Forum rausgeschmissen, ich meine ab der wie vielten Frage.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mai 2005 05:28
    Bis zum Servicepack 2 für XP habe ich mit Zone Alarm als Firewall gearbeitet.
    Dort mußte ich dieses "Generic Host Process for Win 32 Service" extra freigeben, da ich sonst nicht ins Internet gekommen bin.

    Habe jetzt mal gegoogelt (allerdings nicht mit Deinem Horst, sondern mit Host ), z.B.:

    Der Generic Host Process faßt eine Reihe von Protokollen zusammen, ohne die die Internet-Verbindung nicht läuft.

    Aber was genau das für Dich und Deine Höllenmaschine bedeutet
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Mai 2005 06:41
    Ab wann wird man aus diesem Forum rausgeschmissen, ich meine ab der wie vielten Frage.


    Ja, hier wird schon rausgeschmissen, allerdings wiegt EINE beantwortete Frage (richtig beantwortet) je nach Qualität zwischen 3 und 5 eigene Fragen auf.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Mai 2005 08:55
    Vorsicht Quälgeist,

    sonst fange ich gleich mal an bei Dir nachzurechnen

    Du kennst ja offensichtlich den Spruch: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Mai 2005 09:08
    Du kennst ja offensichtlich den Spruch: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!




    Bin ich Diplomat oder Politiker ? - Nein ich bin Hauptberuflicher ebay-Fragen-Beantworter

    und nun lt. dir, nur Dumme Antwort gegebend -

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Mai 2005 09:18
    Aber dafür schreibe ich auch immer viele ehrliche bunte Smilies in meine Texte.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Mai 2005 07:22
    jetzt sind wir weit weg vom GENERIC FEHLER

    aber ich übersehe (eigentlich) nie - - Smilies
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums