Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Image-Tool
Letzter Eintrag 27 Apr 2005 09:02 von AB-Quäler. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
27 Apr 2005 05:11
    Hallo,

    kennt einer von Euch ein kostenloses und gutes Image-Tool (Image i.S.v. Backup)?
    Ich möchte gerne meine C-Partition auf eine andere leer Partition meiner 2. Festplatte 1:1 sichern.

    Aufgrund einiger Systemschwierigkeiten möchte ich mein Windows mit Hilfe der Recovery-CD neu aufsetzen. Da ich nicht genau weiss, ob meine Daten erhalten bleiben (bei manchen Recovery-CDs gibt es da wohl Probleme) möchte ich vorher eine Image erstellen, damit ich Notfalls die Festplatten austauschen oder zumindest auf die Daten der Festplatte zugreifen kann, falls ich alles neu installieren muß.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2005 06:40
    yeep mercy da hast Du den Spezialisten erreicht.

    Bestes Tool - MigrateEasy von Acronis in DEMO-Version erhältlich d.h. für einmalige Sache bestens geeignet !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 06:45
    Hier der Link: MigrateEasy

    Nachtrag:

    Besonderheiten der Demoversion:

    Gestattet die Zusammenstellung des Szenarios zur Festplattenaufrüstung, kann dieses jedoch nicht physisch ausführen.
    Die Demoversion erlaubt nicht die Erstellung eines bootfühigen Notfallmediums.

    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2005 06:50
    bootfühigen


    ach Snawi bei euch gibbet nur Holzspäne in den Zigaretten - bei uns GUTE TOOLS -

    es gibt noch die 6er Version und die kann noch das was die 7er nicht zuläßt -
    wenn Du sie nicht findest dann -


    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 06:52
    Original von AB-Quäler
    bootfühigen


    ach Snawi bei euch gibbet nur Holzspäne in den Zigaretten - bei uns GUTE TOOLS -

    Hey, ich habe das nur kopiert, also keine Holzspäne sondern Pferdehaare
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2005 06:55
    was lernen wir daraus ?

    die 7er hat noch FEHLER - sechs ist besser -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    27 Apr 2005 08:11
    Wenn Du so pfeifst, dann mußt Du " sechs " auch richtig schreiben.

    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 08:28
    Original von p.schulte
    Wenn Du so pfeifst, dann mußt Du " sechs " auch richtig schreiben.


    zur späten Stunde

    schreibt man das nicht " sex "
    Wegbeschreibung Shop
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2005 09:02
    in welchem Forum bin ich nun gelandet ? -

    6 ist in zweierlei Hinsicht besser als 6+1
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums