Montag, 29. April 2024

Forum

ausgelagert: Patch AB3 3.0.330 vom 28.05.2005
Letzter Eintrag 30 Mai 2005 07:38 von Krille. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Mai 2005 07:08
    Original war das hier alles
    klar ist der schneller - du startest ja gleich die Exe, und nicht erst ein Programm was die exe startet - ausserdem ist von Hause auch täglich Updateüberprüfung aktiviert - d.h. wenn Du den AB schon mal aufhattest startet er am rest des Tages gleich ins Hauptmenü..


    Dieser Beitrag war: Zu langsam / auf eine nur halb gelesenen vorkommentar geschrieben - und der gelbe Mann mit Hut hat sich dazwischengedrängelt.

    Ich sollte morgends vor dem 3. Kaffee nicht posten
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    30 Mai 2005 07:11
    Hallo Christian,

    Botex hat das Intervall aber, genau wie ich, auf immer stehen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    BotexBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Mai 2005 07:14
    Früher hat die Buddyloader.exe nach den Updates geschaut, jetzt macht es der Buddy selber! Also vom Ablauf her fehlt jetzt der Aufruf der Buddy.exe über die Buddyloader.exe.

    Ich habe das Gefühl, dass der AB nach dem Patch um einiges schneller startet! (auch wenn als Updateinterwall "immer" angegeben ist)


    Ich wenn der Updateintervall auf "immer" steht, geht es wesentlich schneller (so mein Gefühl) und ich denke nicht, dass der Aufruf der Buddy.exe durch die Buddyloader.exe so viel Zeit in Anspruch genommen hat!
    Gruß Botex
    BotexBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Mai 2005 07:17
    na toll, jetzt schmeisst Krille den ganzen Threat durcheinander, nur weil er

    Zu langsam / auf eine nur halb gelesenen vorkommentar geschrieben


    hat und meine Antwort von "Heute, 09:14" jetzt überflüssig ist. Aber die lösche ich jetzt nicht. Ich habe mir soviel Mühe gegeben
    Gruß Botex
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Mai 2005 07:18
    Also ich komm mir von Windows auch immer veralbert vor, wenn ich ein Programm starte, wie lange das manchmal dauert - ich glaub das hängt mit dem Laden und entladen von den DLLs zusammen.

    Und dann macht es sich schon bemerkbar, ob ein Programm das nächste startet oder nicht. der AB kann ja auch schon "was machen" bevor er die Antwort vom Internetserver über updates hat: die Datenbanken bzw. die Treiber dazu laden. Das konnte der loader ja nicht.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    30 Mai 2005 07:31
    Sorry, Jungs,

    ich habe unseren letzten Teil mal rausgeschnitten, damit die Übersichtlichkeit nicht verlorengeht, falls heute doch noch einige Neue reinschauen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Mai 2005 07:38
    jo - besser is das!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums