Dienstag, 23. April 2024

Forum

Zuordnung von Komissionsware in der Artikeldatenbank
Letzter Eintrag 03 Mai 2005 06:12 von mercy. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
31 Mrz 2005 07:05
    Hallo,

    zur Zeit besteht ein BUG bei der Zuordnung von Komissionsware in der Artikeldatenbank:

    Wenn man unter Stammdaten-Artikel dem Artikel einen Komissionswaresatz zuordnet wird diese Info nicht übernommen, wenn aus dem Artikel mit Hilfe der Kollektion eine Auktion erstellt wird.

    Der Fehler ist bekannt und sollte mit dem nächsten Patch behoben werden.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    easy-2-sellBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Apr 2005 09:47
    Ist er behoben?
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    25 Apr 2005 11:47
    Ja!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    hurby74Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2005 02:04
    hallo zusammen,

    ich denke mal nicht das der BUG behoben ist, denn wenn ich versuche eingegebene Kommissionsware zu Übernehmen steht bei meiner Artikeldatenbank absolut nichts. Ich bin echt sauer. Ich würde das sofort zurücknehmen, wenn es mal klappen würde.

    Habe heute schon mehrfach versucht Vom Turbolister Daten zu importieren, und Kommissionsware zu übernehmen. Nie funktioniert es. Das macht mich echt fuchsig. Ich habe einen neueröffneten Ebay laden und nichts funktioniert.

    Habe ich irgendwie die falsche Auktionsbuddy Version?

    Habe die Version Auktionsbuddy V. 3.0.323 - Einzelplatz. Aber nur die hälte funktioniert bei mir.

    Bitte helft mir. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an. Importieren vom Turbolister geht nicht, in der Artikeldatenbank steht nichts, und auch das Übernehmen von Kommissionsware funktioniert nicht.

    WAS SOLL ICH NOCH MACHEN???

    Ich danke jetzt schon für die Vorschläge. puuuuuuuuhhhhh
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2005 02:11
    Original von hurby74
    Habe die Version Auktionsbuddy V. 3.0.323 - Einzelplatz.


    Die Version hatten wir, ich glaube noch vor dem Millenium

    Solltest mal ein Update starten:

    [URL]http://www.auktionsbuddy.de/downloa...;/URL]
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hurby74Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2005 02:30
    ich danke dir snawi vielmals





    DU HAST MICH GERETTET. DAFÜR VERDIENST DU WAS..... LOL
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Mai 2005 06:12
    Hallo,

    die aktuelle Patchnummer findet sich auch immer ganz oben im Forum: Patchhistorie bzw. Auf der Auktionsbuddy Homepage unten rechts.

    Du solltest evtl. folgende Einstellungen überprüfen:

    1.
    Extas-Optionen-Allgemeine Einstellungen: Haken setzen !!!

    2.
    Den Buddy über die buddyloader.exe starten.
    Wenn Du eine Verknüpfung für den Buddy angelegt hast überprüfe mal mit Rechtsklick-Eigenschaften, ob die Verknüpfung auf die buddyloader.exe verweist !!!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums