Freitag, 29. März 2024

Forum

WaWi die x-te
Letzter Eintrag 01 Mrz 2005 11:48 von ba-bas. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
PicknickerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Feb 2005 10:50
    Hallo,
    war nun schon eine Weile nicht mehr in dem Forum, da ich glaubte ich würde es mitbekommen, wenn es den AB3pro geben wird oder eine Anbindung an eine WaWi. Habe nun mal nachgeschaut und nur ältere Postings gefunden. Nun die Frage, ist da was in Arbeit, kommt in absehbarer Zeit etwas?
    Hat jemand sonst eine WaWi, die man leicht auf den AB abstimmen kann?
    THX
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Feb 2005 11:19
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2005 07:50
    Bei mir arbeiten Kopfrechnen und die AB - Extras - Auswertungen - Artikelbedarf
    ganz gut zusammen - aber ich warte sehnsüchtig !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Mrz 2005 09:24
    Nicht nur Du. Ich wüßte auch gerne, was eigentlich bei mir im Lager noch alles rumliegt. Irgendwie bin ich zu faul jeden Monat alles durchzuzählen. Dazu fählt mir in der Garage auch der Überblick und vor allem die Heizung.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2005 09:40
    Ich habe ja den Vorteil, dass mein Kram nicht so viel Platz wegnimmt
    Aber da ich bald Betriebsferien mache - bin ich gerade dabei das Lager auf den Punkt zu räumen und da muss ich jeden Tag zählen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Mrz 2005 10:53
    Wird die Wawi auch die möglichen Vermehrungen im Lager berücksichtigen können ? -

    Ich denke so an Reptilien, Nager, Spinnen und anderes Getier.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2005 11:48
    oder an wieder aufgefüllte Tintenpatronen, die gerne als Originalartikel eingebucht werden wollen....
    Ausserdem braucht man den Warenbestand unendlich vorhanden.
    Da buche ich den Artikel "Antwort von ABQ" rein
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums