Dienstag, 12. November 2019

Forum

OPEL Corsa 12V City 2/3-Türer und Ich
Letzter Eintrag 25 Feb 2005 08:29 von ba-bas. 12 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
23 Feb 2005 09:15
    Schon mal Probleme wegen zu schnellen Fahrens gehabt?
    Hier seht Ihr, was Ihr dagegen machen könnt.

    OPEL Corsa 12V City 2/3-Türer und Ich
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    23 Feb 2005 09:38
    Der Witz ist aber schon URALT - (frag mal beim bernds Großvater mal nach) allerdings nicht in der ICH-Version sondern als FRAU-am-Steuer.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    23 Feb 2005 01:44
    ABQ frozzelte: (frag mal beim bernds Großvater mal nach)

    "Bei dieser Satz scheint die Grammatik stimmt so ganz nicht, aber versteht man ihn trotzdem."

    Eigentlich gibt es keine alten Witze - entweder man kennt sie, oder man kennt sie nicht. Als notorischer Anekdotensammler habe ich schon lange das Gefühl, daß es gar keine neuen mehr gibt.

    Also ist es legitim, die Besucherzahlen durch antike Pointen zu erhöhen.

    Wenn mich mal wieder der Schalk kneift, verwende ich rücksichtslos auch mal einen Witz, bei dem seinerzeit schon Tut-ench-Amun vor Lachen der Schnuller aus dem Mund gefallen ist. Wenn ich Glück habe, komme ich damit mal wieder in eine der Sammlungen kurioser Auktionen, wo sie auch über die 90 eBaytage mit allen werbekräftigen Links gespeichert bleiben. Für mich ist es PR mit Unterhaltungswert.

    Siehe auch meine Nonsensauktionen in der "Hall of Fame" von Wortfilter.de (Zuletzt "Paris raubt Helena", die über 2000 Hits erreichte, aber nicht verkauft wurde. Aber das macht nix...)
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2005 01:54
    Original von bernd-symons
    Siehe auch meine Nonsensauktionen in der "Hall of Fame" von Wortfilter.de (Zuletzt "Paris raubt Helena", die über 2000 Hits erreichte, aber nicht verkauft wurde. Aber das macht nix...)

    Nicht schlecht
    Aber das sollten nicht Nachbarn oder nahe Verwandte Deiner Frau lesen, oder
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    23 Feb 2005 01:59
    Snawi: Ich bin nicht verheiratet, und im Erdgeschoß wohnt meine Schwester. Sicherheitshalber schrieb ich ja außerdem, daß die Geschichte nicht wahr ist, nicht wahr?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2005 02:04
    Ich dachte, ich hätte irgendwo mal Bilder von Dir und Deiner, okay dann eben Lebensabschnittsgefährtin (oder Seniorenbetreuung ) gesehen

    ... und außerdem hat der Sveni ja nur wieder mal versucht, spaßig zu sein
    (aber das liegt mir wohl nicht )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2005 03:47
    nachdem ich mir obige von Bernds Auktionen angesehen habe, wundere ich mich wenigstens nicht mehr über Bernds Ausdrucksweisen
    Siehe den Werbekasten für andere Auktionen ganz unten.....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    23 Feb 2005 05:30
    Babas: Zumindest hatt ich gutes Deutschlehrer.

    Welchen "Werbekasten" meinst Du? Irgendwelche destruktiven Verschlimmbesserungsvorschläge nehme ich immer gern von verfahrenen Erkäufern.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2005 05:36
    na ne Verbesserung wäre es die Jugend von den Drogen fernzuhalten !
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Feb 2005 09:36
    Original von bernd-symons


    Opium / Marihuana Pfeife versilbert
    Ein handgearbeitetes Prachtstück, allerdings
    ohne passende "Munition"

    )


    nun ohne Munition ist di doch WERTLOS
    Wegbeschreibung Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Feb 2005 07:29
    jaja - erst das wichtige selbst konsumieren und die Reste bei ebay verhökern...
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Feb 2005 07:57
    Diese Spiel kennt man doch von HP-Tintenstrahldruckern, da ist die Tinte teurer als der Drucker selbst.
    „Gute Händler“ verhökern den Drucker OHNE Munition, d.h. ohne Patronen.

    P.S. die Munition kann man aber in jeder größeren Stadt ganz anonym einkaufen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Feb 2005 08:29
    oder in Indien...
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums