Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Gebühr für Angebote mit besonderer Gültigkeitsdauer?
Letzter Eintrag 13 Feb 2005 09:48 von mercy. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
yakiniBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Feb 2005 12:01
    Hallo allerseits,

    mir ist eben beim Durchsehen meines Ebay Kontos ein seltsamer Eintrag aufgefallen.
    Heute (Freitag) eingestellt ein paar Angebote zum Sofortkauf mit 10 Tagen Laufzeit.

    In der Auflistung kommt die "normale" Einstellgebühr, eine Zeile darunter steht der Artikel nochmal mit dieser Zeile unter dem Artikeltitel

    Angebot gültig für 10 Tage Gebühr

    In der Spalte Gebührentyp steht:

    Gebühr für Angebote mit besonderer Gültigkeitsdauer

    Die Spalte für Gebühr ist leer (auch keine 0,00) - es wird auch nichts zusätzlich berechnet.

    Wie sieht mir das denn aus? Wird da schon wieder an einer neuen Gebühr gefeilt? Normale Zeit 3 Tage und 7 Tage mit Mehrgebühr und 10 Tage mit Nochmehrgebühr???

    staunender

    yakini
    ...der größte Fehler am Computer befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl....
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 01:47
    Das hatten die schon mal, dann wars wieder weg, und jetzt ist es wieder da....

    DIE NÄCHSTE ERHÖHUNG KOMMT BESTIMMT !!!!
    mfg

    Sinclair

    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 08:20
    Ist mir auch schon aufgefallen und ich bin mir sicher, dass demnächst Gebühren für die Einstelldauer erhoben werden, ansonsten würden sich die Programmierer bei eBay nicht so viel Arbeit machen (da sie ja eigentlich Ihre Zeit für Änderungen an der EOA benötigen )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Feb 2005 10:57
    ist sehr wahrscheinlich, da ebay auf dem US-Markt die Einstellgebühren gesenkt hat, werden sie die "Verluste" auf dem Deutschen Markt wieder wettmachen.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Feb 2005 11:32
    DAnn schaut Euch mal unten den Screenshot von ebay.com an.
    Das gibt es da aber m.W. schon so lange ich bei Ebay bin.
    Dateianhänge
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 01:28
    und bei uns gibts das auch bald - es wird ja sogar schon ein 0,00 € Posten pro 10 Tage Auktion auf der Rechnung ausgewiesen ....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Feb 2005 09:48
    Zum Thema auch ein interessanter Beitrag der "Münchener Notizen".

    Es lohnt sich den Beitrag zu Ende zu lesen. Es wird deutlich, dass Ebay nicht nur mit seinen Mitglieder wenig informativ und schlecht erreichbar umgeht.

    Zum Artikel
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums