Freitag, 1. November 2024

Forum

Sammelthread: EOA-Mails sind fehlerhaft
Letzter Eintrag 06 Apr 2008 06:15 von habeni. 189 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 6 von 10 << < 45678 > >>
Autor Nachrichten Informativ
matthiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:13


--
01 Jan 2006 04:33
Gerade endete ein Angebot das 2005 begann.
EndMail kann NICHT verarbeitet werden!

EDIT: Hab jetzt folgendes probiert: Neuen Artikel eingestellt und nochmals die Einstellmail zum verarbeiten versucht: es klappt NICHT.
Dann hab ichs mit einer Neuinstall des AB versucht: Alle Mails die mit 2006 etwas zu tun haben können nicht verarbeitet werden. Sowohl End als auch Einstellmails.

Ich bin bei eBay.AT angemeldet.

Eine einstellmail und eine Endmail lasse ich euch jetzt zukommen...

Bitte um Behebung. Scheint an ebay.at zu liegen.

THX!
matthiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:13


--
13 Jan 2006 06:11
Hallo!

Ich kann jetzt seit fast 2 Wochen keine einzige Mail mehr verarbeiten.

@AB Team: Bitte reagiert und versucht den Fehler zu beheben. Neuinstallieren brachte nix. Seit 2006 geht das verarbeiten von eBay.AT Mails einfach nicht mehr.

Danke für eure Bemühungen....
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
13 Jan 2006 08:48
Hast Du denn schon mal den Support direkt angemailt?
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
matthiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:13


--
14 Jan 2006 11:58
Ja.
Nach einem Tag kam dann ne Mail zurück, dass meine eBay Mails bei ihnen fehlerhaft ankamen.
Dann sendete ich einige nochmals und seit langem hör ich nix mehr vom Support
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
14 Jan 2006 01:52
Der richtige Weg die Mails zu senden ist ein rechtsklick auf die entsprechende Mail und dannder Punkt "an Auktionsbuddy senden".
Dann landet die Mail in der korrekten Form im Postausgang und kann abgeschickt werden.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
matthiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:13


--
14 Jan 2006 05:40
Hab ich gemacht.
Ob sie dann unversehrt angekommen sind kann ich nicht sagen, da sich der Support nicht gemeldet hat...
3BeinBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Jan 2006 11:53
So! Bei mir sind heute 2 Auktionen ausgelaufen. Eine ohne Gebot - diese kann verarbeitet werden. Die Andere endete mit Geboten - diese kann nicht verarbeitet werden. Auch ich bekomme die Mails via ebay.AT! Das Mail wurde bereits an den Support weitergeleitet.

Möglicherweise wurde tatsächlich etwas umgestellt!
matthiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:13


--
17 Jan 2006 04:44
Irgendwie will der AB den Jahreswechsel bei eBay.AT Mails nicht akzeptieren.

@Mods: Bitte fragt mal bei Torsten nach ob er die Mails erhalten hat.
Es meldet sich niemand per Mail
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
20 Jan 2006 10:00
Hallo,

eBay.AT hat nichts umgestellt, sondern sich den lokalen Gepflogenheiten angepasst. Der Auktionsbuddy ist für den Einsatz in Deutschland mit eBay.de konzipiert. Wenn man nun EOI-Mails unserer Nachbarn erhält, steht dort statt Januar Jänner. Darüber ist der Auktionsbuddy gestolpert, eine Anpassung erfolgt.
MfG,
Karsten

==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================

Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
tgretherBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 12:15
Hallo,

die EAO bei Sofortkäufen wurden verändert und lassen sich nicht verarbeiten, alle emails von 28.02. gingen ohne Probleme
Wir können alles, auch hochdeutsch
LunatiksBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 02:16
Bin auch betroffen, sind zwei Mails aus den Shop-Artikeln, die schon letztes Jahr eingestellt wurden und deren Laufzeit auf "Unbegrenzt" gestellt ist.

Die Auktionen, von denen die Mails kamen, haben auch den Status "Auktion beendet", obwohl sie ja noch laufen.
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
ichbinsBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 09:41
kann ich bestätigen! Seit etwa 19:00 Uhr gestern geht nichts mehr, bzw. werden die Sofortkaufen-Mails nicht mehr ausgewertet. Sch...

Soviel ich weiß, muss jemand aus seinem AB eine dieser Mails an den Support schicken, damit die das fixen können. Ich bin grad nicht im Büro und kann nicht. Bitte macht das mal!

@Support: Soviel ich mitbekommen habe sind die API Aufrufe bei eBay doch auch kostenlos geworden. Wie ist denn die Planung bezüglich der Verwendung dieser Schnittstelle. Würde vielleicht die ständigen Anpassungsaufwände abschaffen?!
tgretherBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 11:27
Hallo,

neues Patch ist da, jetzt geht wieder, mal wieder eine schnelle Supportleistung, DANKE
Wir können alles, auch hochdeutsch
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
01 Mrz 2006 11:28
eBay schreibt jetzt nicht mehr "Mrz." sondern "Mär." als Abkürzung für den März. So konnte er das Endedatum nicht mehr ermitteln und schon ists vorbei mit der Mailerkennung.

Patch ist raus !
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
tgretherBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 11:37
war schneller mit der Meldung
Wir können alles, auch hochdeutsch
LunatiksBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 04:42
Original von auktionsbuddy
eBay schreibt jetzt nicht mehr "Mrz." sondern "Mär." als Abkürzung für den März. So konnte er das Endedatum nicht mehr ermitteln und schon ists vorbei mit der Mailerkennung.

Patch ist raus !


Wir danken dir für die schnelle Lösung, und das an deinem Geburtstag!
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
ManuBenutzer ist Offline
Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 06:39
Hallo, ich habe gerade das aktuelle Patch gezogen 19.30 Uhr.
Seit dem werden die "Checkout-Mails" als Autionen zur Verarbeitung angezeigt.
Auf Türkisch: Ich kann nix Lieferadresse lesen - muss Mail mit Outlook angucken. was Guckst du?
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
01 Mrz 2006 07:05
Hallo Manu,

dabei sollten eigentlich keine Auktionen erzeugt werden /es sei denn evtl., wenn zur Checkout-Mail noch keine EOA verarbeitet wurde )
Die Lieferadresse (falls abweichend von der Rechnungsadresse) und ein evtl. beigefügter Text werden in der Rechnungsmaske übernommen.

Hast Du es den schon riskiert die Mail verarbeiten zu lasssen ?
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
ManuBenutzer ist Offline
Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2006 08:29
Danke mercy, das du dich meldest.
Ich habe gerade 3 Mails bekommen daunter ist auch die Checkout-Mail.
Diese wird angezeigt, wie eine der beiden Verkaufsmails. Sie hat einen Verarbeitungsbutton und zeigt einen der verkauften Artikeln an.
Sorry, aber ich trau mich nicht den Button zu drüc.... I nix Beta Tester.
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
01 Mrz 2006 08:40
Das schlimmste, was Dir passieren kann ist, dass Du eine Rechnung löschen musst, weil der AB eine Auktion doppelt anlegt.

Im günstigsten Fall wird, wie gesagt eine abweichende Lieferadresse erfasst und die Nachricht Deines Käufers (so er denn eine verfasst hat) im Feld Anmerkung angezeigt.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 6 von 10 << < 45678 > >>


Tapatalk for Active Forums